EBEP_181101_Header_und_Startseite_2880_1620-Milch_01 EBEP_181101_Header_und_Startseite_2880_1620-Milch_01

Kleine Veränderung, große Wirkung!

Die Verpackungen der Alnatura Pflanzendrinks Hafer, Hafer-Vanille, Barista, Soja und Haselnuss präsentieren sich nach unserem Soft-Relaunch aufgeräumt, prägnant und leuchten in intensiven Farben. Jeder Drink hat seine eigene charakteristische Farbe und damit auch eine starke Codierung bekommen. Die sortengebende Zutat ziert dabei jeweils als Schmuckelement die Vorderseite der Verpackung – außer bei zwei Alnatura Pflanzendrinks: Hafer-Vanille und Barista, da sind wir etwas vom Schema abgewichen.

Auch die deutlich größere sowie jetzt einheitliche Typo in Weiß, sowie das Alnatura-Logo heben sich jetzt viel stärker ab als vorher und schaffen so die vom Kunden gewünschte Klarheit, Orientierung für den Kunden und Differenzierung vom Wettbewerb.

 

EBEP_181101_Relaunch_Web_Mobile_1440_1000_01 EBEP_181101_Relaunch_Web_Mobile_1440_1000_01




Weitere Arbeiten

Alnatura – Softrelaunch verschiedener Produktkategorien
Alnatura
Alnatura – Softrelaunch verschiedener Produktkategorien
Alnatura
Alnatura – Nusscreme
Alnatura
Alnatura – Nusscreme
Alnatura
Alnatura – Relaunch Süßes Gebäck
Alnatura
Alnatura – Relaunch Süßes Gebäck
Alnatura
Alnatura – Neues Packaging der Kinder-Range
Alnatura
Alnatura Kinder
Alnatura – Neues Packaging der Kinder-Range
Alnatura
Alnatura – Nachhaltigkeitskampagne
Alnatura
Alnatura Nachhaltigkeitskampagne Mehrweg statt Einweg
Alnatura – Nachhaltigkeitskampagne
Alnatura