EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_02_1 EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_02_1

Strategische Neuausrichtung für Olival da Risca

Die mehrfach ausgezeichneten Bio-Olivenöle von Olival da Risca werden im Süden Portugals nach strengen Demeter-Richtlinien hergestellt. Wir haben die Marke strategisch neu ausgerichtet und positioniert.

EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_02_2 EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_02_2

Entstanden ist dabei ein aufmerksamkeitsstarker Gesamtauftritt, der vom Logo über Flaschenetiketten und Umkartons bis hin zum Internetauftritt die hohe Qualität der demeter Olivenöle kommuniziert.

EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_02_3 EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_02_3

Das familiengeführte Unternehmen exportiert das Premium-Olivenöl über das europäische Ausland hinaus sogar bis nach Japan. Nicht umsonst gilt Olival da Risca als eines der besten Olivenöle Portugals. Auch auf der Biofach 2019 gab es wieder eine Auszeichnung – diesmal für das exklusive „Reserva da Familia“.

EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_02_4 EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_02_4




Weitere Arbeiten

McDonald's – Nachhaltigkeitsbericht
McDonald's
Cover des Berichts
McDonald's – Nachhaltigkeitsbericht
McDonald's
Silit – 100 Jahre Jubiläumskampagne
Silit
Jubiläum
Silit – 100 Jahre Jubiläumskampagne
Silit
Alnatura – Corporate Design
Alnatura
Alnatura Corporate Design Vorschau
Alnatura – Corporate Design
Alnatura
Öko-Aktionswochen Baden-Württemberg – Relaunch Kommunikationsauftritt
MBW
Öko-Aktionswochen Baden-Württemberg – Relaunch Kommunikationsauftritt
MBW
Allos – Neue Kommunikationsplattform
Allos
Allos Neue Kommunikation Vorschau
Allos – Neue Kommunikationsplattform
Allos
Eber