News

Eberle gewinnt German Brand Award 2024 für Bad Reichenhaller Kampagne

Große Freude für uns und unseren Kunden Bad Reichenhaller beim German Brand Award: Unsere umfangreiche Einführungskampagne für das AlpenJodSalz mit Selen wurde ausgezeichnet als »Winner« in der Kategorie Excellence in Brand Strategy and Creation: Brand Communication – Classic Campaign. Klare Botschaft, markante Typo, starke Farbe: Bei der Großfläche steht ganz klar der Produktnutzen im Fokus. Weil das Salz die richtige Wahl für alle ist, die weniger Fleisch essen, haben wir in unserem Inhouse-Fotostudio Viscom ein vegetarisches Pasta-Gericht in Szene gesetzt. Den TV-Spot, der mitten im Leben spielt, haben wir gemeinsam mit Stereo Films realisiert. Printprodukte für die B2B-Kommunikation sowie ein Display für den POS machen die Kampagne komplett.

Mehr zum Gewinn hier: https://www.german-brand-award.com

blank blank blank blank blank blank

Weitere News-Artikel

blank
+
Zweifacher Etatgewinn
blank
+
Biofach 2019: viermal ausgezeichnet
Eberle Brand Design und Communication gewinnt German Brand Award
+
Eberle Brand Design und Communication gewinnt German Brand Award
blank
+
W&V berichtet über ausgefeilte Strategie von babyclub.de
blank
+
Eberle gelingt CO2-Reduktion
blank
+
Alnatura: die beliebteste Lebensmittelmarke
Eber