NEWS_Biofach_2019_Gewinner
News

Biofach Preise 2019

Auf der Biofach 2019 wurden gleich vier unserer Kunden mit Preisen ausgezeichnet. Der Best New Product Award in der Kategorie „Trockenprodukte, Snacks & Süßigkeiten“ ging an Landgarten mit den Produkten „Mandel-Rosenblüten für Dich“, „Amarena-Kirsche für Dich“ und „Beeren-Selektion für Dich“. Die Schrozberger Milchbauern konnten mit ihrem Keks-Eis das Fachpublikum überzeugen und gewannen den Preis in der Kategorie „Tiefkühlprodukte“.
Das „Reserva de Familia“ von Olival da Risca wurde unter 80 Mitbewerbern auf Platz 4 der besten Olivenöle gewählt.
Auf der gleichzeitig stattfindenden Vivaness Naturkosmetik-Messe gewann Weleda den Best New Product Vivaness Award (Körperpflege) für die Skin Food-Serie mit den Produkten „Body Butter“, „Lip Butter“ und „Light“.

 

Wir sagen herzlichen Glückwünsch an alle und freuen uns schon auf die Biofach 2020.


Weitere News-Artikel

Biofach 2019: viermal ausgezeichnet - Eberle