EBERLE-BUSINESS-Diventic-Logo-on-Green EBERLE-BUSINESS-Diventic-Logo-on-Green
News

Vorhang auf für Driventic!

Die Voith Turbo Division Commercial Vehicles – die zukünftig als unabhängiges Unternehmen unter der Marke Driventic agieren wird – hat sich vom 4. bis zum 9. Oktober live auf der Busworld Europe 2025 in Brüssel präsentiert. Damit wurde die neue Marke auf der wichtigsten Leitmesse für die Nutzfahrzeugbranche bereits vor dem offiziellen Start im November erstmals einem internationalen Fachpublikum vorgestellt.

Mit einem zukunfts- und kundenorientierten Portfolio für Lkw, Busse und Off-Highway-Anwendungen will der Global Player aus Heidenheim die Transformation der Mobilität entscheidend vorantreiben. Als innovativer Impulsgeber, kompromissloser Wegbereiter, aktiver Partner – und das alles frei nach dem neuen Leitmotiv: „Mobility beyond today.“

Daher sind wir stolz darauf, dass wir den erfolgreichen Start der neuen Marke von Anfang an kommunikativ eng begleiten durften: von der Optimierung der Markenarchitektur über die Contenterstellung für die neue Website bis hin zur Entwicklung und Umsetzung der ersten Imagebroschüre und des umfassenden PR-Konzepts für den Launch …

blank blank blank blank blank blank


Weitere News-Artikel

blank
+
Launch AlpenJodSalz mit Selen von Bad Reichenhaller
+
Eberle Behind the Scenes
Branding
+
Interview zum Thema Branding mit Prof. Dr. Stephen Schuster
Bernd Eberle im new business Podcast
+
new business-Podcast: Bernd Eberle im Gespräch mit Heiko Burrack
blank
+
Display gewinnt POPAI Award
blank
+
Eberle ist klimapositiv
Eber