EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1000_01 EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1000_01
News

Neues Packaging: Froop Naturgenuss bekommt seinen Look

Ein neuer Joghurt in der Froop Familie: sanft pürierte Früchte, weniger süß im Geschmack und ohne Gelatine. Unsere Aufgabe für die Verpackung: Wie können wir die Fruchtigkeit, Natürlichkeit und den Genuss des neuen Froop nach außen transportieren?

blank blank blank blank blank blank

Weitere News-Artikel

Eberle Brand Design und Communication gewinnt German Brand Award
+
Eberle Brand Design und Communication gewinnt German Brand Award
blank
+
DuMont Kampagne mit German Design Award ausgezeichnet
blank
+
Nachhaltigkeitspreis für Alnatura und Weleda
blank
+
Davert Großflächen-Kampagne: So bunt ist bio
blank
+
Best Agency Award 2018
blank
+
Gewonnen: German Brand Award für DuMont Kampagne
Eber