meeega_2x meeega_2x
News

Projekt nach
Mcdonald´s Pitch gewonnen!

Beim Pitch für die Gestaltung des McDonald’s Nachhaltigkeitsberichts 2017 hat unser Konzept überzeugt. Danach wurden bei einem Workshop die Inhalte gemeinsam erarbeitet. Der fertige Bericht lag ab Sommer 2018 in allen Restaurants aus.

 

Um Transparenz zu schaffen, veröffentlicht McDonald’s seit 2011 jährlich einen Nachhaltigkeitsbericht sowie seit 2014 einen Bericht in kompakter Form im Restaurant für den Endverbraucher. In letzterem werden die ökologischen und sozialen Aspekte des Unternehmens für die Restaurantbesucher in nachvollziehbaren Schaubildern und Texten aufbereitet.

blank blank blank blank blank blank

Weitere News-Artikel

blank
+
Pitchgewinn
blank
+
Eberle für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis nominiert
Launch Prima! Alnatura Marke
+
Launch der Prima! Alnatura Marke
Eberle Brand Design und Communication gewinnt German Brand Award
+
Eberle Brand Design und Communication gewinnt German Brand Award
blank
+
„Verfechter des größtmöglichen Geschmacks“ – Neugestaltung für bio-verde
Drei Bio-Tiefkühlpizzas der Marke Alnatura
+
Relaunch für Alnatura Tiefkühl-Pizza
blank
+
TV-Kampagne für Weideglück Joghurts
Eber