meeega_2x meeega_2x
News

Projekt nach
Mcdonald´s Pitch gewonnen!

Beim Pitch für die Gestaltung des McDonald’s Nachhaltigkeitsberichts 2017 hat unser Konzept überzeugt. Danach wurden bei einem Workshop die Inhalte gemeinsam erarbeitet. Der fertige Bericht lag ab Sommer 2018 in allen Restaurants aus.

 

Um Transparenz zu schaffen, veröffentlicht McDonald’s seit 2011 jährlich einen Nachhaltigkeitsbericht sowie seit 2014 einen Bericht in kompakter Form im Restaurant für den Endverbraucher. In letzterem werden die ökologischen und sozialen Aspekte des Unternehmens für die Restaurantbesucher in nachvollziehbaren Schaubildern und Texten aufbereitet.


Weitere News-Artikel

+
Pitchgewinn
+
Eberle für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis nominiert
+
Alnatura: die beliebteste Lebensmittelmarke
+
German Design Award für Markenauftritt
+
Nachhaltiges Bodendisplay für Weleda
+
Aktivierungskampagne der Südwest Presse startet
+
Eberle launcht die Plattform www.klimapositiv.world
Telefon
E-Mail
Kontaktformular