Vertraute Bio-Qualität in bunten Farben

Mit dem Relaunch der Müsli-Verpackungen von Alnatura haben wir ein zeitloses Design geschaffen, welches generationsübergreifend alle Menschen anspricht, die gut in den Tag starten möchten und Wert auf einen guten Geschmack und wertvolle Zutaten legen.

Die geschmacksgebende Zutat jeder Müslisorte steht dabei im Fokus und wird via Farbcode vermittelt – von Apricot, über Rot und Grün bis hin zu verschiedenen Blautönen. Ergänzt wird der Look durch die jeweiligen Abbildungen der Zutaten auf dem Cover und einer klaren, vitalen und trotzdem weichen Typo. Charakteristisch für das Re-Design sind außerdem die beigen Farbflächen, die für starke Prägnanz und Wiedererkennung am Regal sorgen. Alles zusammen ergibt Klarheit und Natürlichkeit im Look und schafft Vertrauen und Wärme.





Weitere Arbeiten

MBW – Kampagne für Geschützte Originale
MBW
MBW – Kampagne für Geschützte Originale
MBW
ALDI Nord und ALDI Süd – Relaunch für HOME CREATION
ALDI Home Creation
Home Creation
ALDI Nord und ALDI Süd – Relaunch für HOME CREATION
ALDI Home Creation
Neudorff – Crossmediale Imagekampagne
Neudorff
Neudorff Crossmediale Imagekampagne
Neudorff – Crossmediale Imagekampagne
Neudorff
Weleda – Dusche mit besten Zutaten Kampagne
Weleda
Weleda – Dusche mit besten Zutaten Kampagne
Weleda
Weleda – Kampagne Arzneimittel Haut
Weleda
Weleda – Kampagne Arzneimittel Haut
Weleda
Allos – Neue Kommunikationsplattform
Allos
Allos Neue Kommunikation Vorschau
Allos – Neue Kommunikationsplattform
Allos