Vertraute Bio-Qualität in bunten Farben

Mit dem Relaunch der Müsli-Verpackungen von Alnatura haben wir ein zeitloses Design geschaffen, welches generationsübergreifend alle Menschen anspricht, die gut in den Tag starten möchten und Wert auf einen guten Geschmack und wertvolle Zutaten legen.

Die geschmacksgebende Zutat jeder Müslisorte steht dabei im Fokus und wird via Farbcode vermittelt – von Apricot, über Rot und Grün bis hin zu verschiedenen Blautönen. Ergänzt wird der Look durch die jeweiligen Abbildungen der Zutaten auf dem Cover und einer klaren, vitalen und trotzdem weichen Typo. Charakteristisch für das Re-Design sind außerdem die beigen Farbflächen, die für starke Prägnanz und Wiedererkennung am Regal sorgen. Alles zusammen ergibt Klarheit und Natürlichkeit im Look und schafft Vertrauen und Wärme.





Weitere Arbeiten

WMF – Abverkaufs-Kampagne Fischhalle
WMF
WMF Abverkaufs-Kampagne Fischhalle Relaunch
WMF – Abverkaufs-Kampagne Fischhalle
WMF
Holle – Nachhaltigkeitsbericht
Holle
Holle Nachhaltigkeitsbericht
Holle – Nachhaltigkeitsbericht
Holle
Vitaquell – Markenauftritt und Launch
Vitaquell
Vitaquell Launch
Vitaquell – Markenauftritt und Launch
Vitaquell
Agava – Packaging für Süßungsmittel
Agava
Agava Packaging Design Vorschau
Agava – Packaging für Süßungsmittel
Agava
WMF – On-Product-Lösungen
WMF
WMF On-Product-Lösungen Teaser
WMF – On-Product-Lösungen
WMF
Ratius – Kataloge für Schmuck und Uhren
Ratius
Ratius Schmuck Uhren
Ratius – Kataloge für Schmuck und Uhren
Ratius
Eber