Vertraute Bio-Qualität in bunten Farben

Mit dem Relaunch der Müsli-Verpackungen von Alnatura haben wir ein zeitloses Design geschaffen, welches generationsübergreifend alle Menschen anspricht, die gut in den Tag starten möchten und Wert auf einen guten Geschmack und wertvolle Zutaten legen.

Die geschmacksgebende Zutat jeder Müslisorte steht dabei im Fokus und wird via Farbcode vermittelt – von Apricot, über Rot und Grün bis hin zu verschiedenen Blautönen. Ergänzt wird der Look durch die jeweiligen Abbildungen der Zutaten auf dem Cover und einer klaren, vitalen und trotzdem weichen Typo. Charakteristisch für das Re-Design sind außerdem die beigen Farbflächen, die für starke Prägnanz und Wiedererkennung am Regal sorgen. Alles zusammen ergibt Klarheit und Natürlichkeit im Look und schafft Vertrauen und Wärme.





Weitere Arbeiten

Alnatura – 40 Jahre Jubiläumskampagne
Alnatura
40 Jahre Alnatura Jubiläumskampagne
Alnatura – 40 Jahre Jubiläumskampagne
Alnatura
Weleda – Kampagne Sonnenschutz
Weleda
Weleda Sonnenschutz Kampagne
Weleda – Kampagne Sonnenschutz
Weleda
DuMont – PoS-Kampagne Unser Planet
DuMont
DuMont Unser Planet PoS
DuMont – PoS-Kampagne Unser Planet
DuMont
CHIRON Group - Nachhaltigkeitsbericht 2021
Chiron Group
CHIRON Group
CHIRON Group - Nachhaltigkeitsbericht 2021
Chiron Group
Silit – Launch-Kampagne Quadro
Silit
Silit Kochtopf Qaudro
Silit – Launch-Kampagne Quadro
Silit
Eber