Vertraute Bio-Qualität in bunten Farben

Mit dem Relaunch der Müsli-Verpackungen von Alnatura haben wir ein zeitloses Design geschaffen, welches generationsübergreifend alle Menschen anspricht, die gut in den Tag starten möchten und Wert auf einen guten Geschmack und wertvolle Zutaten legen.

Die geschmacksgebende Zutat jeder Müslisorte steht dabei im Fokus und wird via Farbcode vermittelt – von Apricot, über Rot und Grün bis hin zu verschiedenen Blautönen. Ergänzt wird der Look durch die jeweiligen Abbildungen der Zutaten auf dem Cover und einer klaren, vitalen und trotzdem weichen Typo. Charakteristisch für das Re-Design sind außerdem die beigen Farbflächen, die für starke Prägnanz und Wiedererkennung am Regal sorgen. Alles zusammen ergibt Klarheit und Natürlichkeit im Look und schafft Vertrauen und Wärme.





Weitere Arbeiten

ZEAG Energie AG – Imagekampagne
ZEAG Energie AG
ZEAG Energie AG – Imagekampagne
ZEAG Energie AG
DuMont – Relaunch-Kampagne Reise-Taschenbücher
DuMont
DuMont – Relaunch-Kampagne Reise-Taschenbücher
DuMont
Weleda – Trade Marketing für Skin Food
Weleda
Weleda – Trade Marketing für Skin Food
Weleda
Weleda – Naturweisheit Nahrungsergänzungsmittel
Weleda
Weleda – Naturweisheit Nahrungsergänzungsmittel
Weleda
McDonald's – Nachhaltigkeitsbericht 2017
McDonald's
McDonald's – Nachhaltigkeitsbericht 2017
McDonald's
Stadtwerke Konstanz - Imagekampagne
Stadtwerke Konstanz
Stadtwerke Konstanz - Imagekampagne
Stadtwerke Konstanz