Vertraute Bio-Qualität in bunten Farben

Mit dem Relaunch der Müsli-Verpackungen von Alnatura haben wir ein zeitloses Design geschaffen, welches generationsübergreifend alle Menschen anspricht, die gut in den Tag starten möchten und Wert auf einen guten Geschmack und wertvolle Zutaten legen.

Die geschmacksgebende Zutat jeder Müslisorte steht dabei im Fokus und wird via Farbcode vermittelt – von Apricot, über Rot und Grün bis hin zu verschiedenen Blautönen. Ergänzt wird der Look durch die jeweiligen Abbildungen der Zutaten auf dem Cover und einer klaren, vitalen und trotzdem weichen Typo. Charakteristisch für das Re-Design sind außerdem die beigen Farbflächen, die für starke Prägnanz und Wiedererkennung am Regal sorgen. Alles zusammen ergibt Klarheit und Natürlichkeit im Look und schafft Vertrauen und Wärme.





Weitere Arbeiten

Davert – Neuer Markenauftritt
Davert
Davert Markenauftritt Strategie
Davert – Neuer Markenauftritt
Davert
Stadtwerke Konstanz – Neuer Markenauftritt
Stadtwerke Konstanz
Stadtwerke Konstanz Marke
Stadtwerke Konstanz – Neuer Markenauftritt
Stadtwerke Konstanz
DuMont – Social-Media-Kampagne „Miss Everest"
DuMont
Miss Everest DuMont
DuMont – Social-Media-Kampagne „Miss Everest"
DuMont
Riegelein – Packaging und Kommunikation
Riegelein
Riegelein Confisserie
Riegelein – Packaging und Kommunikation
Riegelein
Riegelein – Packaging Design vegane Neuprodukte
Riegelein
Riegelein Schoko Range
Riegelein – Packaging Design vegane Neuprodukte
Riegelein
Schwäbischer Cider – Kommunikationsauftritt
Schwäbischer Cider
Schwäbischer Cider
Schwäbischer Cider – Kommunikationsauftritt
Schwäbischer Cider
Eber