Vertraute Bio-Qualität in bunten Farben

Mit dem Relaunch der Müsli-Verpackungen von Alnatura haben wir ein zeitloses Design geschaffen, welches generationsübergreifend alle Menschen anspricht, die gut in den Tag starten möchten und Wert auf einen guten Geschmack und wertvolle Zutaten legen.

Die geschmacksgebende Zutat jeder Müslisorte steht dabei im Fokus und wird via Farbcode vermittelt – von Apricot, über Rot und Grün bis hin zu verschiedenen Blautönen. Ergänzt wird der Look durch die jeweiligen Abbildungen der Zutaten auf dem Cover und einer klaren, vitalen und trotzdem weichen Typo. Charakteristisch für das Re-Design sind außerdem die beigen Farbflächen, die für starke Prägnanz und Wiedererkennung am Regal sorgen. Alles zusammen ergibt Klarheit und Natürlichkeit im Look und schafft Vertrauen und Wärme.





Weitere Arbeiten

Allos – Neuer Web-Auftritt
Allos
Allos Web-Auftritt Vorschau
Allos – Neuer Web-Auftritt
Allos
Voelkel – Relaunch Stammsortiment
Voelkel
Voelkel Stammsortiment Relaunch
Voelkel – Relaunch Stammsortiment
Voelkel
Riegelein – Packaging Design vegane Neuprodukte
Riegelein
Riegelein Schoko Range
Riegelein – Packaging Design vegane Neuprodukte
Riegelein
babyclub.de - Content Marketing Weleda
babyclub.de
Weleda Content Marketing
babyclub.de - Content Marketing Weleda
babyclub.de
McDonald's - Nachhaltigkeitsbericht 2019
McDonald's
McDonald's Nachhaltigkeitsbericht 2019 Konzept
McDonald's - Nachhaltigkeitsbericht 2019
McDonald's
Weleda – innovatives Xmas-Bodendisplay
Weleda
Weleda Xmas Display
Weleda – innovatives Xmas-Bodendisplay
Weleda
Eber