Das Motiv „Milder Apfel“ ist Teil einer umfassenden Produkt-Image-Kampagne für unseren langjährigen Kunden Alnatura, die gezielt die Werte und Qualitätsstandards der Marke in den Fokus rückt. Auf ganzseitigen Anzeigen inszenieren wir ausgewählte Produkte aus dem Sortiment, wobei die ästhetische Bildsprache und die klare, reduzierte Gestaltung die Natürlichkeit und Hochwertigkeit der Bio-Produkte unterstreichen.
Jedes Motiv transportiert nicht nur die Produktvielfalt von Alnatura, sondern verknüpft diese auch mit einem zentralen Aspekt der Bio 7 Initiative. Durch diese strategische Verknüpfung wird das nachhaltige Engagement von Alnatura sichtbar gemacht – sei es in Bezug auf biologische Landwirtschaft, umweltfreundliche Verpackungen, faire Handelsbeziehungen oder ressourcenschonende Produktionsprozesse.
Die Kampagne verbindet Ästhetik, Information und Markenwerte in einer klaren, wirkungsvollen Bildwelt. Sie vermittelt auf den ersten Blick, dass Alnatura für mehr steht als nur Bio-Produkte – nämlich für eine ganzheitlich nachhaltige Philosophie, die konsequent in allen Bereichen des Unternehmens gelebt wird. So entsteht eine starke, glaubwürdige Markenkommunikation, die Konsument:innen nicht nur inspiriert, sondern auch emotional anspricht und langfristig bindet.
Die Bio 7 Initiative zeigt auf, wofür die Marke Alnatura steht und sorgt gleichzeitig für eine Differenzierung im Wettbewerbsumfeld.