EBEP_181101_BrunoSoehnli_01 EBEP_181101_BrunoSoehnli_01

Die zentrale Markenbotschaft „Meine beste Zeit“ von Bruno Söhnle

Seit über 50 Jahren ist der Name Bruno Söhnle untrennbar mit der deutschen Uhrenindustrie verbunden und erfreut sich dank hochwertiger Produkte mit dem Qualitätssiegel „Made in Glashütte/SA“ stetig wachsender Beliebtheit.

Mit der zentralen Markenbotschaft „Meine beste Zeit“ haben wir eine bundesweite Großflächenkampagne entwickelt und ganzheitliche Kommunikationsmaßnahmen, die an der Wertschöpfungskette vom Juwelier zum Kunden ausgerichtet sind.

Die Uhrenmotive wurden im agentureigenen Fotostudio Viscom geshootet.





Weitere Arbeiten

Davert – Neuer Markenauftritt
Davert
Davert – Neuer Markenauftritt
Davert
Alnatura – Softrelaunch verschiedener Produktkategorien
Alnatura
Alnatura – Softrelaunch verschiedener Produktkategorien
Alnatura
Davert – Relaunch Chia Cups
Davert
Davert – Relaunch Chia Cups
Davert
Herta – Nachhaltigkeitsbericht
Herta
Herta – Nachhaltigkeitsbericht
Herta
bio-verde – Relaunch Kommunikationsauftritt
bio-verde
Bioverde Relaunch
bio-verde – Relaunch Kommunikationsauftritt
bio-verde
Alnatura – Payback-Mailings
Alnatura
Alnatura – Payback-Mailings
Alnatura