EBEP_181101_BrunoSoehnli_01 EBEP_181101_BrunoSoehnli_01

Die zentrale Markenbotschaft „Meine beste Zeit“ von Bruno Söhnle

Seit über 50 Jahren ist der Name Bruno Söhnle untrennbar mit der deutschen Uhrenindustrie verbunden und erfreut sich dank hochwertiger Produkte mit dem Qualitätssiegel „Made in Glashütte/SA“ stetig wachsender Beliebtheit.

Mit der zentralen Markenbotschaft „Meine beste Zeit“ haben wir eine bundesweite Großflächenkampagne entwickelt und ganzheitliche Kommunikationsmaßnahmen, die an der Wertschöpfungskette vom Juwelier zum Kunden ausgerichtet sind.

Die Uhrenmotive wurden im agentureigenen Fotostudio Viscom geshootet.





Weitere Arbeiten

Landgarten – Packaging für Bio-Snacks
Landgarten
Landgarten bio
Landgarten – Packaging für Bio-Snacks
Landgarten
Rheinsberger PreussenQuelle – Neuer Markenauftritt
Rheinsberger Preussenquelle
Rheinsberger Bio Mineralwasser Design
Rheinsberger PreussenQuelle – Neuer Markenauftritt
Rheinsberger Preussenquelle
Alnatura – Payback-Mailings
Alnatura
Payback Mailings
Alnatura – Payback-Mailings
Alnatura
Holle babyfood – Launch Kids Range
Holle
Holle babyfood – Launch Kids Range
Holle
Alnatura – 40 Jahre Jubiläumskampagne
Alnatura
40 Jahre Alnatura Jubiläumskampagne
Alnatura – 40 Jahre Jubiläumskampagne
Alnatura
Weleda – innovatives Xmas-Bodendisplay
Weleda
Weleda Xmas Display
Weleda – innovatives Xmas-Bodendisplay
Weleda
Eber