EBEP_181101_BrunoSoehnli_01 EBEP_181101_BrunoSoehnli_01

Die zentrale Markenbotschaft „Meine beste Zeit“ von Bruno Söhnle

Seit über 50 Jahren ist der Name Bruno Söhnle untrennbar mit der deutschen Uhrenindustrie verbunden und erfreut sich dank hochwertiger Produkte mit dem Qualitätssiegel „Made in Glashütte/SA“ stetig wachsender Beliebtheit.

Mit der zentralen Markenbotschaft „Meine beste Zeit“ haben wir eine bundesweite Großflächenkampagne entwickelt und ganzheitliche Kommunikationsmaßnahmen, die an der Wertschöpfungskette vom Juwelier zum Kunden ausgerichtet sind.

Die Uhrenmotive wurden im agentureigenen Fotostudio Viscom geshootet.





Weitere Arbeiten

Egle – Packaging Lebensmittel
Egle
Egle Relaunch
Egle – Packaging Lebensmittel
Egle
Fashy – Neuer Markenauftritt
Fashy
Fashy little stars
Fashy – Neuer Markenauftritt
Fashy
Weleda – Erkältung-Kampagne 2017
Weleda
Infludoron Erkältung
Weleda – Erkältung-Kampagne 2017
Weleda
Weleda – Kampagne Neurodoron
Weleda
Weleda Neurodoron Kamapgne
Weleda – Kampagne Neurodoron
Weleda
MBW – Imagekampagne Wir versorgen unser Land
MBW
Imagekampagne der MBW Wir
MBW – Imagekampagne Wir versorgen unser Land
MBW
Mogli – Packaging-Relaunch
Mogli
MOGLi packaging
Mogli – Packaging-Relaunch
Mogli
Eber