EBEP_181101_BrunoSoehnli_01 EBEP_181101_BrunoSoehnli_01

Die zentrale Markenbotschaft „Meine beste Zeit“ von Bruno Söhnle

Seit über 50 Jahren ist der Name Bruno Söhnle untrennbar mit der deutschen Uhrenindustrie verbunden und erfreut sich dank hochwertiger Produkte mit dem Qualitätssiegel „Made in Glashütte/SA“ stetig wachsender Beliebtheit.

Mit der zentralen Markenbotschaft „Meine beste Zeit“ haben wir eine bundesweite Großflächenkampagne entwickelt und ganzheitliche Kommunikationsmaßnahmen, die an der Wertschöpfungskette vom Juwelier zum Kunden ausgerichtet sind.

Die Uhrenmotive wurden im agentureigenen Fotostudio Viscom geshootet.





Weitere Arbeiten

Stadtwerke Ulm – Imagekampagne
Stadtwerke Ulm
Stadtwerke Ulm – Imagekampagne
Stadtwerke Ulm
Davert – Convenience Range
Davert
Davert Convenience Range
Davert – Convenience Range
Davert
Kaiser – Corporate Design
Kaiser
Kaiser Backformen
Kaiser – Corporate Design
Kaiser
Susa – Packaging-Relaunch
Susa
SUSA Miederwaren ohne Bügel
Susa – Packaging-Relaunch
Susa
Allos – Neue Kommunikationsplattform
Allos
Allos Neue Kommunikation Vorschau
Allos – Neue Kommunikationsplattform
Allos
Neudorff – Crossmediale Imagekampagne
Neudorff
Neudorff Crossmediale Imagekampagne
Neudorff – Crossmediale Imagekampagne
Neudorff
Eber