EBEP_181101_BrunoSoehnli_01 EBEP_181101_BrunoSoehnli_01

Die zentrale Markenbotschaft „Meine beste Zeit“ von Bruno Söhnle

Seit über 50 Jahren ist der Name Bruno Söhnle untrennbar mit der deutschen Uhrenindustrie verbunden und erfreut sich dank hochwertiger Produkte mit dem Qualitätssiegel „Made in Glashütte/SA“ stetig wachsender Beliebtheit.

Mit der zentralen Markenbotschaft „Meine beste Zeit“ haben wir eine bundesweite Großflächenkampagne entwickelt und ganzheitliche Kommunikationsmaßnahmen, die an der Wertschöpfungskette vom Juwelier zum Kunden ausgerichtet sind.

Die Uhrenmotive wurden im agentureigenen Fotostudio Viscom geshootet.





Weitere Arbeiten

Neudorff – Crossmediale Imagekampagne
Neudorff
Neudorff Crossmediale Imagekampagne
Neudorff – Crossmediale Imagekampagne
Neudorff
Weleda Weihnachtskampagne 2023 Die Geschenkemarke Nr. 1
Weleda
Weleda Weihnachtskampagne 2023 Die Geschenkemarke Nr. 1
Weleda
Weleda – Kampagne Sonnenschutz
Weleda
Weleda Sonnenschutz Kampagne
Weleda – Kampagne Sonnenschutz
Weleda
DuMont – Social Media Kampagne Unser Planet
DuMont
Unser Planet DuMont
DuMont – Social Media Kampagne Unser Planet
DuMont
Holle – Nachhaltigkeitsmagazine
Holle
Holle Nachhaltigkeitsmagazin Nachhaltigkeitsbericht
Holle – Nachhaltigkeitsmagazine
Holle
Stadtwerke Ulm – Energiesparkampagne
Stadtwerke Ulm
Energiesparkampagne Stadtwerke Ulm
Stadtwerke Ulm – Energiesparkampagne
Stadtwerke Ulm
Eber