EBEP_181101_BrunoSoehnli_01 EBEP_181101_BrunoSoehnli_01

Die zentrale Markenbotschaft „Meine beste Zeit“ von Bruno Söhnle

Seit über 50 Jahren ist der Name Bruno Söhnle untrennbar mit der deutschen Uhrenindustrie verbunden und erfreut sich dank hochwertiger Produkte mit dem Qualitätssiegel „Made in Glashütte/SA“ stetig wachsender Beliebtheit.

Mit der zentralen Markenbotschaft „Meine beste Zeit“ haben wir eine bundesweite Großflächenkampagne entwickelt und ganzheitliche Kommunikationsmaßnahmen, die an der Wertschöpfungskette vom Juwelier zum Kunden ausgerichtet sind.

Die Uhrenmotive wurden im agentureigenen Fotostudio Viscom geshootet.





Weitere Arbeiten

Ratius – Kataloge für Schmuck und Uhren
Ratius
Ratius – Kataloge für Schmuck und Uhren
Ratius
Silit – Launch-Kampagne Quadro
Silit
Silit – Launch-Kampagne Quadro
Silit
Byodo - Pasta Verpackungsrelaunch
Byodo
Byodo - Pasta Verpackungsrelaunch
Byodo
Alnatura – Packaging Aufstriche
Alnatura
Alnatura – Packaging Aufstriche
Alnatura
MBW – Natürlich. VON DAHEIM. Kampagne
MBW
MBW – Natürlich. VON DAHEIM. Kampagne
MBW
Pflanzen Kölle – Komplett-Relaunch
Pflanzen Kölle
Pflanzen Kölle – Komplett-Relaunch
Pflanzen Kölle