EBEP_181101_BrunoSoehnli_01 EBEP_181101_BrunoSoehnli_01

Die zentrale Markenbotschaft „Meine beste Zeit“ von Bruno Söhnle

Seit über 50 Jahren ist der Name Bruno Söhnle untrennbar mit der deutschen Uhrenindustrie verbunden und erfreut sich dank hochwertiger Produkte mit dem Qualitätssiegel „Made in Glashütte/SA“ stetig wachsender Beliebtheit.

Mit der zentralen Markenbotschaft „Meine beste Zeit“ haben wir eine bundesweite Großflächenkampagne entwickelt und ganzheitliche Kommunikationsmaßnahmen, die an der Wertschöpfungskette vom Juwelier zum Kunden ausgerichtet sind.

Die Uhrenmotive wurden im agentureigenen Fotostudio Viscom geshootet.





Weitere Arbeiten

Ratius – Kataloge für Schmuck und Uhren
Ratius
Ratius Schmuck Uhren
Ratius – Kataloge für Schmuck und Uhren
Ratius
Green Petfood – Packaging für Veggie Dog
Green Petfood
Green Petfood Veggie Dog
Green Petfood – Packaging für Veggie Dog
Green Petfood
Alnatura – Produkt Image-Kampagne
Alnatura
Alnatura Image-Kampagne Milder Apfel
Alnatura – Produkt Image-Kampagne
Alnatura
Voelkel – Ingwer Shots
Voelkel
Voelkel Ingwer Shot Relaunch
Voelkel – Ingwer Shots
Voelkel
Stadtwerke Ulm – Imagekampagne
Stadtwerke Ulm
Stadtwerke Ulm – Imagekampagne
Stadtwerke Ulm
Schrozberger Milchbauern – Packaging
Schrozberger Milchbauern
Schrozberger Milchbauern Relaunch
Schrozberger Milchbauern – Packaging
Schrozberger Milchbauern
Eber