EBEP_181101_BrunoSoehnli_01 EBEP_181101_BrunoSoehnli_01

Die zentrale Markenbotschaft „Meine beste Zeit“ von Bruno Söhnle

Seit über 50 Jahren ist der Name Bruno Söhnle untrennbar mit der deutschen Uhrenindustrie verbunden und erfreut sich dank hochwertiger Produkte mit dem Qualitätssiegel „Made in Glashütte/SA“ stetig wachsender Beliebtheit.

Mit der zentralen Markenbotschaft „Meine beste Zeit“ haben wir eine bundesweite Großflächenkampagne entwickelt und ganzheitliche Kommunikationsmaßnahmen, die an der Wertschöpfungskette vom Juwelier zum Kunden ausgerichtet sind.

Die Uhrenmotive wurden im agentureigenen Fotostudio Viscom geshootet.





Weitere Arbeiten

Holle – Nachhaltigkeitsmagazine
Holle
Holle – Nachhaltigkeitsmagazine
Holle
MBW – Kampagne Bio-Qualitätszeichen
MBW
MBW – Kampagne Bio-Qualitätszeichen
MBW
Davert – Packaging Knuspermüsli
Davert
Davert – Packaging Knuspermüsli
Davert
DuMont – Kampagne Eskapaden-Reiseführer
DuMont
DuMont – Kampagne Eskapaden-Reiseführer
DuMont
Kaiser – Online-Kampagne Backformen
Kaiser
Kaiser – Online-Kampagne Backformen
Kaiser
Vitafy – Packaging für Bodylove
Vitafy
Vitafy – Packaging für Bodylove
Vitafy