EBEP_181101_Relaunch_Web_Holle-Nachhaltigkeitsbericht_01
,

Nachhaltigkeitsbericht für Holle baby food – Nachhaltig von Anfang an

Der Nachhaltigkeitsbericht für Holle Baby food ist Teil einer von uns entwickelten neuen Kommunikationsstrategie, bei der Nachhaltigkeit als wesentlicher Unternehmensgrundsatz in die gesamte Markenkommunikation integriert wurde.
Mit dem Slogan „Nachhaltig von Anfang an“ wird verdeutlicht, dass sich Holle vom Ursprung der Rohwaren bis zum fertigen Produkt zu nachhaltigem Wirtschaften verpflichtet.

EBEP_181101_Relaunch_Web_Holle-Nachhaltigkeitsbericht_03

Der Bericht wurde in Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner Soil & More nach GRI-4-Standards erstellt und von uns konzipiert und realisiert. 2016 wurde er für einen German Design Award nominiert.

Mit dem Symbol der „Holle Nachhaltigkeitsähre“ werden die Dimensionen der Nachhaltigkeit des Unternehmens erlebbar und nachvollziehbar gemacht. Die sechs Dimensionen sind: „Unternehmensführung“, „Produktverantwortung“, „Partnerschaften“, „Agrikultur“, „Mitarbeiter“ und „Ressourcen“.

EBEP_181101_Relaunch_Web_Holle-Nachhaltigkeitsbericht_07

Zum Holle Nachhaltigkeitsbericht 2013/2014 „Nachhaltig von Anfang an“:

› Holle Nachhaltigkeitsbericht





Weitere Projekte