EBEP_181101_Relaunch_Web_LWB_01 EBEP_181101_Relaunch_Web_LWB_01

Relaunch des Markenauftritts für „Lebenswert Bio“

Für „Lebenswert Bio“, die Zweitmarke der Holle baby food GmbH, haben wir nach der Umstellung des Sortiments auf Bioland-Qualität einen umfassenden Relaunch des Markenauftritts durchgeführt. Aufgabe war es, das Packaging aufzuwerten und begleitende Werbemittel für den PoS zu entwickeln.

EBEP_181101_Relaunch_Web_LWB_02 EBEP_181101_Relaunch_Web_LWB_02

Das Bioland-Logo wurde prägnant über der jeweiligen Produktbezeichnung platziert. Die verspielten Designs mit Tierillustrationen machen die verschiedenen Produktbereiche nun auf Anhieb unterscheidbar.

EBEP_181101_Relaunch_Web_LWB_03 EBEP_181101_Relaunch_Web_LWB_03

Weitere Maßnahmen neben dem Packaging umfassten die Gestaltung von Anzeigen, Flyern, Sales-Materialien sowie der Website und Webbanner.

EBEP_181101_Relaunch_Web_LWB_04 EBEP_181101_Relaunch_Web_LWB_04




Weitere Arbeiten

Weleda – CSR-Kampagne
Weleda
Weleda CSR Kampagne Produkte
Weleda – CSR-Kampagne
Weleda
Holle – Corporate Identity
Holle
Holle Markenauftritt CI
Holle – Corporate Identity
Holle
Alnatura – Packaging Basissortiment
Alnatura
Alnatura Basissortiment Relaunch
Alnatura – Packaging Basissortiment
Alnatura
Neudorff – aufmerksamkeitsstarke Rasen-Kampagne
Neudorff
Rasenpflege
Neudorff – aufmerksamkeitsstarke Rasen-Kampagne
Neudorff
Alnatura – Nachhaltigkeitsberichte
Alnatura
Alnatura Nachhaltigkeitsberichte 2013
Alnatura – Nachhaltigkeitsberichte
Alnatura
Packaging für Müller: Froop Naturgenuss
Molkerei Müller
Froop Müller
Packaging für Müller: Froop Naturgenuss
Molkerei Müller
Eber