EBEP_181101_Relaunch_Web_LWB_01 EBEP_181101_Relaunch_Web_LWB_01

Relaunch des Markenauftritts für „Lebenswert Bio“

Für „Lebenswert Bio“, die Zweitmarke der Holle baby food GmbH, haben wir nach der Umstellung des Sortiments auf Bioland-Qualität einen umfassenden Relaunch des Markenauftritts durchgeführt. Aufgabe war es, das Packaging aufzuwerten und begleitende Werbemittel für den PoS zu entwickeln.

EBEP_181101_Relaunch_Web_LWB_02 EBEP_181101_Relaunch_Web_LWB_02

Das Bioland-Logo wurde prägnant über der jeweiligen Produktbezeichnung platziert. Die verspielten Designs mit Tierillustrationen machen die verschiedenen Produktbereiche nun auf Anhieb unterscheidbar.

EBEP_181101_Relaunch_Web_LWB_03 EBEP_181101_Relaunch_Web_LWB_03

Weitere Maßnahmen neben dem Packaging umfassten die Gestaltung von Anzeigen, Flyern, Sales-Materialien sowie der Website und Webbanner.

EBEP_181101_Relaunch_Web_LWB_04 EBEP_181101_Relaunch_Web_LWB_04




Weitere Arbeiten

CHIRON Group - Nachhaltigkeitsbericht 2021
Chiron Group
CHIRON Group
CHIRON Group - Nachhaltigkeitsbericht 2021
Chiron Group
Alnatura – Nusscreme
Alnatura
Alnatura – Nusscreme
Alnatura
Demeter – Imagekampagne
Demeter
Demeter Kampagne Vorschau
Demeter – Imagekampagne
Demeter
Davert – Convenience Range
Davert
Davert Convenience Range
Davert – Convenience Range
Davert
Öko-Aktionswochen Baden-Württemberg – Relaunch Kommunikationsauftritt
MBW
Öko-Aktionswochen Baden-Württemberg – Relaunch Kommunikationsauftritt
MBW
Weleda – Granatapfel PoS-Aktion
Weleda
Weleda Granatapfel PoS - Aktion
Weleda – Granatapfel PoS-Aktion
Weleda
Eber