titelbild-eberle_gmbh-case-festo-schuettgut_schuettbesser titelbild-eberle_gmbh-case-festo-schuettgut_schuettbesser

Festo

Festo ist weltweit bekannt für seine pneumatische und elektrische Automatisierungstechnik mit dem Ziel: maximale Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit von Kunden in der Fabrik- und Prozessautomatisierung zu realisieren.

Für die Konzeption und Entwicklung von vertriebsunterstützenden Maßnahmen, die individuell auf ausgewählte Zielgruppen zugeschnitten sind, setzt Festo immer wieder auf uns. So auch im Falle der internationalen Schüttgutkampagne, die wir unter dem Motto „Schüttgutbesser“ realisiert haben.

mockup-festo_dina4_anzeigen-schuettgut_schuettbesser-dosiergut_dosierbesser-trenngut_trennbesser mockup-festo_dina4_anzeigen-schuettgut_schuettbesser-dosiergut_dosierbesser-trenngut_trennbesser

Die Kampagne basiert auf sechs Visuals mit entsprechenden Kernbotschaften und wird über alle relevanten Online-Kanäle kommuniziert. Hierzu zählen neben der eigenen Landingpage die Social-Media-Plattformen Facebook, LinkedIn und YouTube, für die auch themenvertiefende Textbeiträge erstellt wurden. Google-Ads ergänzen das Online-Portfolio der Kampagne ebenso wie E-Mail-Newsletter.

img-festo-social_media_posts img-festo-social_media_posts




Weitere Arbeiten

Stadwerke Gmünd – Imagekampagne 2024
Stadtwerke Gmünd
Stadtwerke Gmünd Imagekampagne
Stadwerke Gmünd – Imagekampagne 2024
Stadtwerke Gmünd
Alnatura – Kaffee Relaunch
Alnatura
blank
Alnatura – Kaffee Relaunch
Alnatura
Regionah Energie – Markenauftritt
Erdgas Südwest
Regionah Energie GmbH
Regionah Energie – Markenauftritt
Erdgas Südwest
Alnatura - Müsli Kundenedition
Alnatura
blank
Alnatura - Müsli Kundenedition
Alnatura
Holle – Nachhaltigkeitsbericht
Holle
Holle Nachhaltigkeitsbericht
Holle – Nachhaltigkeitsbericht
Holle
Südwestdeutsche Salzwerke AG – Relaunch der Marke AQUASALE
Südwestdeutsche Salzwerke AG
Relaunch Aquasale
Südwestdeutsche Salzwerke AG – Relaunch der Marke AQUASALE
Südwestdeutsche Salzwerke AG
Eber