Digital

Digital ist integraler Teil von Produkt- genauso wie Unternehmenskommunikation. Hierfür entwickeln wir digitale Strategien, die Mehrwerte bringen. Wir definieren die Key Performance Indicators (KPIs), wählen relevante Plattformen und erstellen den passenden Content – ob Websites, Landingpages, E-Mail-Marketing, Social-Media- oder Google-Ads-Kampagnen.

Alnatura – Nachhaltigkeitskampagne
DuMont – Relaunch-Kampagne Reise-Taschenbücher
Kaiser – Jubiläumskampagne 100 Jahre
babyclub.de – Video-Streams rund ums Baby
MBW – Online-Kampagne Regionale Spezialitäten
DuMont – Social-Media-Kampagne „Miss Everest"
Regionah Energie – Markenauftritt
Rheinsberger PreussenQuelle – Neuer Markenauftritt
Kaiser – Online-Kampagne Backformen
DuMont – Kampagne für Direkt-Reiseführer
Riegelein – Packaging und Kommunikation
Silit – Roadshow-Kommunikation