EBERLE_DAVERT_Case_Header_03_2 EBERLE_DAVERT_Case_Header_03_2

Davert Komplett-Relaunch

Nach einem umfassenden Strategieprozess haben wir für Davert eine neue Positionierung erarbeitet und einen kompletten neuen Auftritt vom Logo über das Packaging bis zur Kommunikation entwickelt.

EBERLE_DAVERT_Case_Logoentwicklung EBERLE_DAVERT_Case_Logoentwicklung

Herzstück des Relaunchs: die kräftigen, für jede Produktkategorie unterschiedlichen Farben, die am Regal ein starkes Facing erzielen. Durch die Art der Gestaltung wurde viel Raum für die Marke selbst geschaffen, trotzdem ist Platz für Mehrwerte wie zum Beispiel die Ursprungsgarantie.

Durch den Relaunch hat die Marke Davert extrem an Präsenz im Handel gewonnen und konnte den Umsatz innerhalb von drei Jahren fast verdoppeln.

EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_02_2_Slider2 EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_02_2_Slider2
EBEP_181101_Relaunch_Web_DAVERT-kommunikation_07 EBEP_181101_Relaunch_Web_DAVERT-kommunikation_07

Der neue Markenauftritt wurde 2016 und 2018 sowohl mit dem German Brand Award als auch dem German Design Award ausgezeichnet.





Weitere Arbeiten

Davert – Weiterentwicklung Kommunikationsauftritt
Davert
Davert – Weiterentwicklung Kommunikationsauftritt
Davert
Davert – Convenience Range
Davert
Davert – Convenience Range
Davert
Davert – Relaunch Chia Cups
Davert
Davert – Relaunch Chia Cups
Davert
Davert – Packaging Knuspermüsli
Davert
Davert – Packaging Knuspermüsli
Davert