EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1000_05 EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1000_05

Riegelein erreicht junge Zielgruppe
mit veganer Schoko-Range

Riegelein hat die Wichtigkeit des veganen Marktes für sich erkannt und eine vegane Schoko-Range gelauncht. Passend zur Zielgruppe haben wir dieser Range ein junges Design verpasst, welches sich vom doch traditionellen Marktumfeld abhebt und dennoch harmonisch in das Riegelein-Markenbild einreiht. Die Gestaltung spielt das Thema „Winterlandschaft“ und „Naturverbundenheit“ illustrativ auf eine reduzierte Art und Weise und kommt ganz ohne den dominierenden Einsatz von Rot- oder Grüntönen aus, die man sonst von Weihnachtsverpackungen kennt.

Abschließend komplettierten wir die vegane Schoko-Range mit einem neuen Packaging für den Osterhasen. Im selben Stil wie die Weihnachtsprodukte gestaltet, hüllt sich der Osterhase in frühlingshafte Farben.

EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_Osterhase EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_Osterhase




Weitere Arbeiten

Riegelein – Packaging und Kommunikation
Riegelein
Riegelein Confisserie
Riegelein – Packaging und Kommunikation
Riegelein
Vitaquell – Markenauftritt und Launch
Vitaquell
Vitaquell Launch
Vitaquell – Markenauftritt und Launch
Vitaquell
Riegelein – Packaging und Kommunikation
Riegelein
Riegelein Confisserie
Riegelein – Packaging und Kommunikation
Riegelein
Alnatura – Corporate Design
Alnatura
Alnatura Corporate Design Vorschau
Alnatura – Corporate Design
Alnatura
McDonald's - Nachhaltigkeitsbericht 2019
McDonald's
McDonald's Nachhaltigkeitsbericht 2019 Konzept
McDonald's - Nachhaltigkeitsbericht 2019
McDonald's
Holle – Corporate Identity
Holle
Holle Markenauftritt CI
Holle – Corporate Identity
Holle
Öko-Aktionswochen Baden-Württemberg – Relaunch Kommunikationsauftritt
MBW
Öko-Aktionswochen Baden-Württemberg – Relaunch Kommunikationsauftritt
MBW
Eber