Die Weleda Granatapfel Pflegeserie wurde speziell entwickelt, um die anspruchsvolle Haut ab 40 optimal zu unterstützen. Mit ihren regenerativen Inhaltsstoffen, darunter wertvolles Granatapfelkernöl, hilft sie, die Haut vor oxidativem Stress zu schützen, ihre Elastizität zu bewahren und sie intensiv zu pflegen. Die kraftvolle Formel trägt dazu bei, die natürlichen Hautfunktionen zu stärken und frühzeitiger Hautalterung entgegenzuwirken.
Um die gesamte Weleda Granatapfel-Range am Point of Sale ansprechend zu präsentieren, haben wir ein umfassendes Konzept entwickelt. Dazu gehören aufmerksamkeitsstarke Schaufenster-Dekorationen, hochwertiges Informationsmaterial und zwei speziell gestaltete Displays. Diese Kommunikationsmittel rücken nicht nur die Produktvielfalt in den Fokus, sondern vermitteln auch die wissenschaftlich nachgewiesene Wirksamkeit der Pflegeserie.
Durch ein harmonisches Zusammenspiel aus Design, Farben und Materialien wird die Natürlichkeit und hochwertige Qualität der Weleda Granatapfel-Pflegeserie unterstrichen. So entsteht eine stimmige Präsentation, die Kund:innen am PoS anspricht, informiert und für die regenerierende Pflege mit Granatapfel begeistert.
Das Theken- und Stand-Display nehmen klare Formen auf und unterstreichen visuell mit ihrem cleanen Look und hohem Weißanteil die Wirksamkeit der Produkte. Das Theken-Display mit den drei Schrägen präsentiert auf innovative Weise die Produkte und Tester.
Begleitend zu den Displays entwickelten wir eine Flip-Karte mit vielen nützlichen Infos zu den Granatapfel Gesichts- und Körperpflegeprodukten. Ein tolles Werbemittel, das allein beim Durchblättern schon Spaß macht.
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