Mit der OoH-Kampagne „Weleda schenken“ haben wir ausgewählte Naturkosmetik-Produkte an Bahnhöfen in Berlin, Hamburg und München als perfekte Weihnachtspräsente inszeniert. Die deutschlandweit sehr hohen Abverkaufszahlen zeigen, dass man mit einer Leuchtturm-Strategie eine hohe Performance erreichen kann.
Für die Kampagne wurden nahezu 100 Motive in 40 verschiedenen Formaten auf die zahlreichen Werbeträger individuell zugeschnitten. Über Großflächen in den Bahnhöfen, die kurzzeitig nahezu komplett gebucht wurden, ICE-Poster, Citylights sowie Großflächen- und Säulenplakate in Einkaufsstraßen haben wir die Naturkosmetikmarke in der Weihnachtszeit direkt zum Kunden gebracht.
Mit Weleda arbeiten wir – sowohl für Naturkosmetik-Produkte als auch Naturheilmittel – bereits seit 1992 zusammen: in der Kampagnenentwicklung, beim Trade-Marketing und im Packaging.