EBEP_181101_WMF-L-Displays_02

Tischaufsteller für Neuprodukte der WMF

Um die Produktneuheiten der WMF am Point of Sale zu inszenieren, entwickelten wir mehrere Tischaufsteller. Je nach Produkt gab es unterschiedliche Anforderungen an die Aufsteller, zum Beispiel das Hervorheben der Produkteigenschaften oder des Design-Aspekts.

EBEP_181101_WMF-L-Displays_023

Das revolutionäre Material „Fusiontec“ sorgt bei Kochgeschirren der WMF für die besten Kocheigenschaften. Der Aufsteller für das Highlight-Produkt spiegelt die Hochwertigkeit des Materials wider und kommuniziert seine Vorteile. Die zwei Elemente des Aufstellers lassen sich einfach per Steck-Mechanik verbinden. Das rückseitig bedruckte Plexiglas der Bodenplatte erweckt den Eindruck eines Ceran-Kochfelds und führt das Produkt-Visual der Rückwand harmonisch fort.

Übrigens: Für Fusiontec entwickelten wir auch ein hochwertiges Stand-Display mit integriertem Bildschirm und LEDs.

EBEP_181101_WMF-L-Displays_024

Für das Kindergeschirr-Set mit den bekannten gelben Minions entwickelten wir einen platzsparenden Aufsteller, der mit dem leuchtenden Gelb und den Charakteren aus dem Film „Ich – einfach unverbesserlich“ am PoS für Aufmerksamkeit sorgt.

EBEP_181101_WMF-L-Displays_026

In Kooperation mit dem Interior-Magazin Elle Decoration entstand dieses Besteck-Set. Auch bei dem Aufsteller stand Design im Vordergrund. Er ist aus Karton, leicht aufzubauen und mit der leichten Schräge lässt sich die Aufbewahrungstasche in Clutch-Optik sehr schön in Szene setzen. An der Vorderseite ist ein Dispenser platziert, der Platz für Produktbroschüren bietet.





Weitere Projekte