EBEP_181101_WMF-Displays-Neuheiten_01

PoS-Displays für Produktneuheiten der WMF

Zwei von uns entwickelte Displays setzen die Produktneuheiten der WMF am Point of Sale in Szene. Mit zwei unterschiedlichen Herangehensweisen – einmal visuell, einmal interaktiv – kommunizieren wir klar die Benefits der Produkte und wecken im stationären DACH-Fachhandel Interesse beim Endverbraucher.

EBEP_181101_WMF-Displays-Neuheiten_03

Das Stand-Display für die Pfanne „Steak Profi“ konzipierten wir in Form eines Herds. Und verdeutlichen so die Einsatzmöglichkeiten der Pfanne, die nicht nur auf dem Herd, sondern auch zum Fertiggaren in den Backofen kann.

EBEP_181101_WMF-Displays-Neuheiten_05

Auf Interaktion setzen wir bei dem Holz-Tischdisplay für die „Compact Cuisine“ Topf-Serie. Direkt am PoS können sich Endverbraucher von der Platz-Ersparnis der Töpfe selbst überzeugen, indem sie es einfach selber ausprobieren.

EBEP_181101_WMF-Displays-Neuheiten_07




Weitere Projekte