Mit WMF echte Freude verschenken und immer perfekte Geschenkideen entdecken. Das ist die Key-Message der WMF Geschenkewelt. Für den neuen Service WMF Wunscherfüller konzipierten wir dessen Auftritt für die Filialen und den Online-Shop. Der Service bietet Kunden die Möglichkeit Geschenke passend zu verschiedenen Interessen auszuwählen.
Wir entwickelten das Logo für den WMF Wunscherfüller, das Keyvisual und die Visuals für die Genussmomente Wein, Kaffee, Frühstück, gesunde Ernährung und Beef. Saisonal kommen weitere Momente wie Weihnachten oder Ostern hinzu. Innerhalb der WMF Geschenkewelt bilden diese jeweils eigene kleine Welten mit interessenbezogenen Geschenken – sowohl online als auch in Filialen.
Online ist der Wunscherfüller direkt an den Online-Shop angebunden. Als weiteren Service lassen sich von uns entwickelte anlassbezogene Glückwunschkarten kostenlos ausdrucken. Zudem können mit der Wunschzettel-Funktion Geschenk-Wünsche auch ganz bequem per Link geteilt werden.
Für die Kommunikation in den Filialen entwickelten wir Kundenstopper-Plakate, Fensteraufkleber und Hangtags an den Geschenken sowie ein Karten-Dispenser mit Glückwunschkarten zum Mitnehmen.