EBEP_181101_Relaunch_Web_WMF-Wunscherfueller_01_2_ EBEP_181101_Relaunch_Web_WMF-Wunscherfueller_01_2_

Launch des WMF Wunscherfüllers

Mit WMF echte Freude verschenken und immer perfekte Geschenkideen entdecken. Das ist die Key-Message der WMF Geschenkewelt. Für den neuen Service WMF Wunscherfüller konzipierten wir dessen Auftritt für die Filialen und den Online-Shop. Der Service bietet Kunden die Möglichkeit Geschenke passend zu verschiedenen Interessen auszuwählen.

EBEP_181101_Relaunch_Web_WMF-Wunscherfueller_01_2_3 EBEP_181101_Relaunch_Web_WMF-Wunscherfueller_01_2_3

Wir entwickelten das Logo für den WMF Wunscherfüller, das Keyvisual und die Visuals für die Genussmomente Wein, Kaffee, Frühstück, gesunde Ernährung und Beef. Saisonal kommen weitere Momente wie Weihnachten oder Ostern hinzu. Innerhalb der WMF Geschenkewelt bilden diese jeweils eigene kleine Welten mit interessenbezogenen Geschenken – sowohl online als auch in Filialen.

EBEP_181101_Relaunch_Web_WMF-Wunscherfueller_01_2_5 EBEP_181101_Relaunch_Web_WMF-Wunscherfueller_01_2_5
EBEP_181101_Relaunch_Web_WMF-Wunscherfueller_01_2_6 EBEP_181101_Relaunch_Web_WMF-Wunscherfueller_01_2_6

Online ist der Wunscherfüller direkt an den Online-Shop angebunden. Als weiteren Service lassen sich von uns entwickelte anlassbezogene Glückwunschkarten kostenlos ausdrucken. Zudem können mit der Wunschzettel-Funktion Geschenk-Wünsche auch ganz bequem per Link geteilt werden.
Für die Kommunikation in den Filialen entwickelten wir Kundenstopper-Plakate, Fensteraufkleber und Hangtags an den Geschenken sowie ein Karten-Dispenser mit Glückwunschkarten zum Mitnehmen.

EBEP_181101_Relaunch_Web_WMF-Wunscherfueller_01_2_8 EBEP_181101_Relaunch_Web_WMF-Wunscherfueller_01_2_8




Weitere Arbeiten

WMF – PoS-Tischaufsteller
WMF
WMF – PoS-Tischaufsteller
WMF
WMF – On-Product-Lösungen
WMF
WMF – On-Product-Lösungen
WMF
WMF – Neuheiten-Displays
WMF
WMF – Neuheiten-Displays
WMF
WMF – Display für Fusiontec
WMF
WMF – Display für Fusiontec
WMF
WMF – Abverkaufs-Kampagne Fischhalle
WMF
WMF – Abverkaufs-Kampagne Fischhalle
WMF