EBEP-241016-Gruppenbild_Geschaeftsleitung-p2-website EBEP-241016-Gruppenbild_Geschaeftsleitung-p2-website
News

Doppelte Kompetenz unter einem Dach:
Die Marke Eberle steht jetzt für B2C und B2B

 

Strategisch gesehen ist der Eberle Agenturgruppe ein Coup gelungen – denn zum 1. Oktober 2024 wird die bisherige ecomBETZ PR als Eberle Business GmbH in die gesamte Gruppe integriert. Klares Ziel: die neuen Synergien innerhalb der Agenturgruppe auch für B2B-Unternehmen zu nutzen.

Mit dem breiten Know-how aus dem Bereich Consumer-Werbung in Kombination mit Marketing- und Nachhaltigkeitsstrategie möchten die beiden Geschäftsführer von Eberle Business, Markus Rahner und Klaus Peter Betz, verstärkt Industrieunternehmen in der Kommunikation nach vorn bringen.

Kunden von Eberle Business profitieren zukünftig von einem agilen Team mit einem großen Leistungsspektrum, das alle zentralen Bereiche wie Marketing- und Kommunikationsberatung, Content- und Digitalmarketing, Nachhaltigkeits- und Mediamarketing sowie eine starke Kreation abdeckt.

Bernd Eberle, CEO der Eberle Gruppe, betont: „Mit der B2B-Agentur haben wir den ersten Schritt in die weitere Ausgestaltung und die Zukunftsfähigkeit unserer Kommunikationsgruppe getan.“

blank blank blank blank blank blank

Weitere News-Artikel

blank
+
Eberle Agenturgruppe erweitert Leistungen auf B2B-Kommunikation
blank
+
Pitchgewinn
blank
+
Aktivierungskampagne der Südwest Presse startet
blank
+
TV-Kampagne für Weideglück Joghurts
blank
+
Lieblingsmarkenstudie 2014
blank
+
Eberle gewinnt German Brand Award 2024 für Bad Reichenhaller Kampagne
blank
+
Nachhaltigkeitspreis für Alnatura und Weleda
Eber