EBERLE_BADR-Grossflaeche_2880x1000
News

Launch AlpenJodSalz mit Selen von Bad Reichenhaller

Mit einer ersten Anzeige in der Lebensmittel Zeitung wird endlich eines unserer Projekte öffentlich, an dem wir in den vergangenen Monaten getüftelt haben: der Launch des neuen AlpenJodSalz mit Selen von Bad Reichenhaller. Vom Packungsdesign über die Handelskommunikation bis hin zur Publikumskampagne haben wir die Einführung dieses Neuprodukts allumfassend begleitet. Man darf gespannt sein auf weitere farbstarke Designs und eine breit angelegte Mediaoffensive, die im Frühsommer startet. Den zugehörigen Werbespot kann man schon jetzt schauen – Film ab:

Zum Neuprodukt:

Die bekannteste Salzmarke Deutschlands erweitert nach über 20 Jahren die beliebte Range der AlpenSalze und erschließt sich damit eine ganz neue Zielgruppe. Flexitarier:innen, Vegetarier:innen und Veganer:innen – wer öfter mal kein Fleisch isst, gehört zur Risikogruppe für eine unzureichende Selenversorgung. Durch den Zusatz dieses lebensnotwendigen Spurenelements im Salz gelingt die Basisversorgung ganz einfach im Alltag.

EBERLE_NEWS_BADR2_2880x1000


Weitere News-Artikel