Eberle Brand Design und Communication gewinnt German Brand Award Eberle Brand Design und Communication gewinnt German Brand Award
News

Eberle Brand Design und Communication
gewinnt German Brand Award

Große Freude über den Gewinn des German Brand Awards für die Neudorff Imagekampagne in den Kategorien „Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication 360° Campaign“ und „Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Efficiency of the Year“.

Neudorff ist ein Familienunternehmen, das umweltfreundliche Produkte für die Pflanzenpflege und den Pflanzenschutz anbietet. Unsere Aufgabe war es, eine Kampagne zu entwickeln, die die Markenbekanntheit steigert und gleichzeitig eine neue Zielgruppe erreicht. Dazu haben wir uns auf die drei Kernwerte von Neudorff konzentriert: Kundenservice, natürliche Produkte und Familienunternehmen. So konnten drei verschiedene Kommunikationsebenen geschaffen werden: die Markenebene, die Produktebene und die Nachhaltigkeitsebene.

Die Kampagne wirkte sich positiv auf den Abverkauf aus und sorgte für eine zweistellige Steigerung der die Markenbekanntheit.

 

> Hier geht’s zur Neudorff Imagekampagne


Weitere News-Artikel

Eberle Brand Design und Communication gewinnt German Brand Award
+
Eberle Brand Design und Communication gewinnt German Brand Award
+
Onlinekampagne für Spezialitäten aus Baden-Württemberg
+
W&V berichtet über ausgefeilte Strategie von babyclub.de
Byodo Printkamapgne
+
Byodo – Printkampagne geht weiter
Schrozberger Milchbauern Mehrweg Kampagne
+
Mehrwegkampagne der Schrozberger Milchbauern
+
„Verfechter des größtmöglichen Geschmacks“ – Neugestaltung für bio-verde
+
Nachhaltigkeitspreis für Alnatura und Weleda