MIL_Weideglueck_TV_Header-2880x1000 MIL_Weideglueck_TV_Header-2880x1000
News

Kampagne bringt Joghurts von Weideglück ins Fernsehen

Für die Joghurts von Weideglück konzipierten und realisierten wir eine TV-Kampagne und übernahmen auch die gesamte Planung sowie Abwicklung mit den Fernsehsendern. Als Sonderwerbeformat wird das Sommer-Gewinnspiel von Weideglück mit Cut-Ins deutschlandweit bekannt gemacht und so der Abverkauf der Joghurts gesteigert. Cut-Ins sind aufmerksamkeitsstärker als TV-Spots im Werbeblock, da sie während des laufenden Programms eingeblendet werden.

 

Vom 17.06.2019 – 30.06.2019 wurden die Cut-Ins auf den privaten Sendern Sat.1, Kabel eins, RTL und VOX ausgestrahlt.


Weitere News-Artikel

+
Creapaper – Nachhaltig verpackt
+
W&V berichtet über ausgefeilte Strategie von babyclub.de
Eberle Brand Design und Communication gewinnt German Brand Award
+
Eberle Brand Design und Communication gewinnt German Brand Award
+
Zweifacher Etatgewinn
Drei Bio-Tiefkühlpizzas der Marke Alnatura
+
Relaunch für Alnatura Tiefkühl-Pizza
Bernd Eberle im new business Podcast
+
new business-Podcast: Bernd Eberle im Gespräch mit Heiko Burrack
Eber