MIL_Weideglueck_TV_Header-2880x1000 MIL_Weideglueck_TV_Header-2880x1000
News

Kampagne bringt Joghurts von Weideglück ins Fernsehen

Für die Joghurts von Weideglück konzipierten und realisierten wir eine TV-Kampagne und übernahmen auch die gesamte Planung sowie Abwicklung mit den Fernsehsendern. Als Sonderwerbeformat wird das Sommer-Gewinnspiel von Weideglück mit Cut-Ins deutschlandweit bekannt gemacht und so der Abverkauf der Joghurts gesteigert. Cut-Ins sind aufmerksamkeitsstärker als TV-Spots im Werbeblock, da sie während des laufenden Programms eingeblendet werden.

 

Vom 17.06.2019 – 30.06.2019 wurden die Cut-Ins auf den privaten Sendern Sat.1, Kabel eins, RTL und VOX ausgestrahlt.


Weitere News-Artikel

Eberle gewinnt Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2024
+
Eberle gewinnt Deutschen Nachhaltigkeitspreis
+
Lieblingsmarkenstudie 2014
+
Eberle gewinnt German Brand Award 2024 für Bad Reichenhaller Kampagne
+
Eberle Agenturgruppe erweitert Leistungen auf B2B-Kommunikation
+
25 Jahre Alnatura & Eberle
+
Eberle launcht die Plattform www.klimapositiv.world
Eber