eberle-schmiedet-internationale-agenturallianz eberle-schmiedet-internationale-agenturallianz
News

Strategische Partnerschaft: Eberle schmiedet internationale Agenturallianz mit amerikanischer Werbeagentur Gauger+Associates

Die Werbeagentur Eberle hat eine wegweisende strategische Partnerschaft für wertebasierte Markenführung mit der renommierten amerikanischen Agentur Gauger+Associates aus San Francisco fixiert. Ziel ist, die internationale Ausrichtung der Agenturen zu stärken, um wachsende Anforderungen gerade im Mittelstand bedienen zu können.

Mit Gauger+Associates wurde ein Partner gefunden, der die Agenturphilosophie teilt und dieselben Werte vertritt. Bernd Eberle: „Wir sind überzeugt, dass diese Zusammenarbeit uns zu noch besseren Beratern macht und unseren Kunden eine noch größere internationale Kompetenz bietet“. So können beide Agenturen tiefgreifende Expertise in Schlüsselmärkten anbieten und gemeinsam internationalen Marken- und Kommunikationsprojekten arbeiten.


Weitere News-Artikel

+
Echte Herzenssache: unser Bienenstock
+
Eberle gewinnt German Brand Award 2024 für Bad Reichenhaller Kampagne
+
Aktivierungskampagne der Südwest Presse startet
+
Markenauftritt erneut ausgezeichnet
+
Eberle gelingt CO2-Reduktion
+
Pitchgewinn
Eber