Mehr als 1 Million Besucher pro Monat

babyclub.de

News

Babyclub

 

Das Internetportal babyclub.de wurde von uns entwickelt, um die strategisch wichtige Zielgruppe Schwangere und junge Eltern zu erreichen und damit unseren Kunden eine Kommunikationsplattform zu bieten. Nun hat das Onlineportal bei den Besuchern pro Monat eine Schallmauer durchbrochen: Die 1 Million Unique User Grenze ist erreicht. Damit ist und bleibt babyclub.de Deutschlands größte ökologisch orientierte Webseite für Kinderwunsch, Schwangerschaft und junge Eltern.

Auf babyclub.de finden interessierte Besucher neben zahlreichen Informationen rund um die Themen Kinderwunsch, Schwangerschaft und Baby auch eine große Community aktiver Nutzer. Vornamencharts, interaktive Tools, Hebammensuche und -sprechstunde sowie regelmäßige Newsletter und Video-Tutorials sind nur ein Teil des umfangreichen Angebots, das den Besucher der Webseite erwartet. Mehrere Apps und Social-Media-Profile runden die Präsenz von babyclub.de in den digitalen Medien ab.

› Mehr Informationen auf: babyclub.de