EBERLE_ALNATURA_Image_Header EBERLE_ALNATURA_Image_Header

Alnatura Image-Kampagne

Das von uns entwickelte Alnatura Printmotiv „Milder Apfel“ gehört zu den zehn wirkungsvollsten Anzeigen des Jahres 2014. Das hatte exklusiv für W&V das Münchner Institut Imas International ermittelt.

EBERLE_ALNATURA_Image_2 EBERLE_ALNATURA_Image_2

Das Motiv ist Teil einer Produkt-Image-Kampagne für unseren langjährigen Kunden Alnatura. Auf ganzseitigen Anzeigen inszenieren wir ausgewählte Produkte aus dem Sortiment. Dabei kommunizieren die unterschiedlichen Motive jeweils einen Aspekt der Bio 7 Initiative Alnaturas.

Die Bio 7 Initiative zeigt auf, wofür die Marke Alnatura steht und sorgt gleichzeitig für eine Differenzierung im Wettbewerbsumfeld.





Weitere Arbeiten

Alnatura Weidemilch Relaunch
Alnatura
Relaunch Alnatura Weidemilch Produkte
Alnatura Weidemilch Relaunch
Alnatura
Alnatura – 40 Jahre Jubiläumskampagne
Alnatura
40 Jahre Alnatura Jubiläumskampagne
Alnatura – 40 Jahre Jubiläumskampagne
Alnatura
Alnatura Relaunch Süßes Gebäck
Alnatura
Alnatura Relaunch Süßes Gebäck
Alnatura
Alnatura – Softrelaunch verschiedener Produktkategorien
Alnatura
blank
Alnatura – Softrelaunch verschiedener Produktkategorien
Alnatura
Alnatura – Nusscreme
Alnatura
blank
Alnatura – Nusscreme
Alnatura
Alnatura – Kaffee Relaunch
Alnatura
Alnatura Kaffee Relaunch
Alnatura – Kaffee Relaunch
Alnatura
Eber