Neue Farben, kultige Schrift: Relaunch für Alnatura Süßes Gebäck

 

Für das Alnatura Sortiment Süßes Gebäck entwickelten wir ein Konzept, das die Prägnanz der Marke Alnatura stärkt. Vor allem die Typo, die Eberle schon vor vielen Jahren für die Doppelkekse als einzigartige Handschrift entwickelte, wird als stilprägend für die gesamte Marke wahrgenommen. Wir setzten sie einheitlich blau für das gesamte Sortiment ein.

Lebendige Farben differenzieren
die Sorten und sorgen mit den
organischen Elementen im
Hintergrund und der blauen Typo
für ein spannendes Farbspiel.
Die Produkte und Zutaten werden
von oben in reduzierter Form
gezeigt, was für eine zeitgemäße,
natürlich leckere und genussvolle
Darstellung sorgt.    

Interesse geweckt?
Dann melden Sie sich bei uns.

Haben Sie Fragen, ein spezifisches Projekt oder möchten Sie uns einfach kennenlernen?
Dann kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Erstgespräch.

Stefanie Benkelmann-Eberle
Ihre Ansprechpartnerin Stefanie Benkelmann-Eberle, Geschäftsführung





    Weitere Arbeiten

    Alnatura – Kaffee Relaunch
    Alnatura
    Alnatura – Kaffee Relaunch
    Alnatura
    Weleda – Naturweisheit Nahrungsergänzungsmittel
    Weleda
    Weleda Nahrungsergänzungsmittel Naturweisheit
    Weleda – Naturweisheit Nahrungsergänzungsmittel
    Weleda
    Südwestdeutsche Salzwerke AG – Relaunch der Marke AQUASALE
    Südwestdeutsche Salzwerke AG
    Relaunch Aquasale
    Südwestdeutsche Salzwerke AG – Relaunch der Marke AQUASALE
    Südwestdeutsche Salzwerke AG
    Voelkel – Smoothies
    Voelkel
    Voelkel – Smoothies
    Voelkel
    Eber