EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1620_Erweiterte-Natur_01 EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1620_Erweiterte-Natur_01

Pure Produkte, pures Packaging:
Softrelaunch Produktkategorien

Mit dem Ziel, das Markenbild zu aktualisieren sowie den Auftritt prägnanter und stringenter zu gestalten, konzipierten wir für Alnatura einen Relaunch für verschiedene Produktkategorien wie Nudeln, Öle, Honig & Süßen, Säfte und Konserven. Es sind Produkte des täglichen Bedarfs, die nur wenig verarbeitet wurden und für puren Genuss in einer abwechslungsreichen Ernährung stehen.

Alnatura Softrelaunch der Honige Alnatura Softrelaunch der Honige

Unser Design trägt der Natürlichkeit und Authentizität der Produkte Rechnung und stärkt das Vertrauen in die Marke durch einen klaren, schlichten Aufbau ohne inszenierte Zutaten.

Alnatura Softrelaunch der Säfte Alnatura Softrelaunch der Säfte

Die Farbe Beige ist stilprägend für Alnatura und wird im neuen Konzept vollflächig auf den Packungen eingesetzt. Sortendifferenzierung wird durch eine einfache Farbcodierung erreicht.

Alnatura Softrelaunch der Pasta Alnatura Softrelaunch der Pasta




Weitere Arbeiten

Alnatura – Nusscreme
Alnatura
Alnatura – Nusscreme
Alnatura
Alnatura – Relaunch Süßes Gebäck
Alnatura
Alnatura – Relaunch Süßes Gebäck
Alnatura
Alnatura – Neues Packaging der Kinder-Range
Alnatura
Alnatura Kinder
Alnatura – Neues Packaging der Kinder-Range
Alnatura
Alnatura – Soft-Relaunch Packaging Milchalternativen
Alnatura
Alnatura – Soft-Relaunch Packaging Milchalternativen
Alnatura
Alnatura – Nachhaltigkeitskampagne
Alnatura
Alnatura Nachhaltigkeitskampagne Mehrweg statt Einweg
Alnatura – Nachhaltigkeitskampagne
Alnatura