Alnatura Gebaeck Alnatura Gebaeck

Mehr Marken-Prägnanz:
Relaunch für Alnatura Süßes Gebäck

Für das Alnatura Sortiment Süßes Gebäck entwickelten wir ein Konzept, das die Prägnanz der Marke Alnatura stärkt. Vor allem die Typo, die Eberle schon vor vielen Jahren für die Doppelkekse als einzigartige Handschrift entwickelte, wird als stilprägend für die gesamte Marke wahrgenommen. Wir haben sie für das gesamte Sortiment einheitlich in Blau umgesetzt.

Lebendige Farben differenzieren die Sorten und sorgen mit den organischen Elementen im Hintergrund und der blauen Typo für ein spannendes Farbspiel. Die Produkte und Zutaten werden von oben in reduzierter Form gezeigt, was für eine genussvolle Darstellung sorgt.





Weitere Arbeiten

Alnatura – Softrelaunch verschiedener Produktkategorien
Alnatura
Alnatura – Softrelaunch verschiedener Produktkategorien
Alnatura
Alnatura – Nusscreme
Alnatura
Alnatura – Nusscreme
Alnatura
Alnatura – Neues Packaging der Kinder-Range
Alnatura
Alnatura Kinder
Alnatura – Neues Packaging der Kinder-Range
Alnatura
Alnatura – Soft-Relaunch Packaging Milchalternativen
Alnatura
Alnatura – Soft-Relaunch Packaging Milchalternativen
Alnatura
Alnatura – Nachhaltigkeitskampagne
Alnatura
Alnatura Nachhaltigkeitskampagne Mehrweg statt Einweg
Alnatura – Nachhaltigkeitskampagne
Alnatura