Die Brennerei Betz brennt für „The New German Art“ und mit der Leidenschaft die Bars der Welt zu erobern. Seit Ende 2021 präsentiert sich die Brennerei aus Waldstetten mit neuem Unternehmensauftritt, überarbeitetem Corporate Design, Online-Auftritt sowie exklusivem Flaschendesign. Die beiden Geschäftsbereiche, die „Destillerie” für die Brennerei und die „Manufaktur” für den Werbemittelbereich haben wir unter neuem Markenlogo neu aufgestellt. Das Markenzeichen mit dem prägnanten „B” erscheint nun auf allen Produkten – auf erlesenem Bio-Olivenöl ebenso wie auf dem Bio-Wodka.
Die Premiumprodukte Bio-Gin, Bio-Wodka, die Edelbrände aus regionalen Früchten und der behutsam gelagerte Single Malt Whisky aus eigenem Fasslager, haben im neuen Flaschendesign hohen Wiedererkennungswert. Der schmale Flaschenhals mit dem „B“ für Betz und die gewellte Oberfläche des Flaschenbauchs ergeben eine harmonische Optik als auch Haptik – für behutsames Einschenken und exklusiven Trinkgenuss.
Mit dem Relaunch positioniert sich die Brennerei Betz als Kenner und Mitgestalter der heutigen Genusskultur.
Auf der Website für den Destillerie-Bereich www.betz-destillerie.de und dem neuen Katalogkonzept für den Werbemittelversand startet Betz frisch, aber mit „Familien-Tradition seit 1895” in die regionale und überregionale Vermarktung.