EBEP_181101_Relaunch_Web_MAI_OurPlanet_01
,

PoS-Kampagne für „Unser Planet“ von DuMont

„Unser Planet“ von DuMont ist der Bildband zur gleichnamigen Netflix Dokureihe. Mit atemberaubenden Aufnahmen zeigen der Bildband und die Serie, dass es für unsere Welt noch nicht zu spät ist und sie sich noch regenerieren kann, wenn wir Menschen jetzt handeln. Am PoS vermitteln wir dieses Statement mit faszinierenden Natur-Bildern und der Kampagnen-Headline „Entdecken. Staunen. Bewahren.“

EBEP_181101_Relaunch_Web_MAI_OurPlanet_02

Der PoS-Aufsteller erinnert mit seiner Form an einen Fernsehbildschirm und schafft so eine Verbindung zu der Netflix Dokumentation. Die hochwertige Buchpräsentation gibt dem Titel Mehrwert und schafft Aufmerksamkeit. Abgerundet wurden die PoS-Maßnahmen mit einer Dekofahne.

EBEP_181101_Relaunch_Web_MAI_OurPlanet_03

Auf Instagram und Facebook wurden zum Launch Videoanzeigen geschalten sowie später im Jahr Anzeigen zu besonderen Aktionstagen wie dem Global Tiger Day oder dem World Ocean Day.





Weitere Projekte