EBEP_181101_Relaunch_Web_SBERG_3 EBEP_181101_Relaunch_Web_SBERG_3

Markenrelaunch und Kommunikation

Für den Relaunch der Kommunikation stehen wirklich authentische Porträts der Schrozberger Milchbauern im Mittelpunkt, deren engagiertes Ringen um die bestmögliche Qualität durch den Slogan „Aus Leidenschaft stur“ zum Ausdruck kommt.

Die vielen Alleinstellungsmerkmale werden in einzelnen Motiven kommuniziert, die zielgruppen- und medienadäquat eingesetzt werden, wie z. B. im Rahmen der abgebildeten Großflächen-Kampagne im Kern-Absatzgebiet Baden-Württemberg.

EBEP_181101_Relaunch_Web_SBERG_7_neu EBEP_181101_Relaunch_Web_SBERG_7_neu
EBEP_181101_Relaunch_Web_SBERG_9 EBEP_181101_Relaunch_Web_SBERG_9

Nach einem umfangreichen Strategie-Prozess haben wir für die Molkerei Schrozberg 2012 einen Komplett-Relaunch umgesetzt und betreuen die Marke im Packaging-Design und in der analogen und digitalen Kommunikation.

EBEP_181101_Relaunch_Web_SBERG_10 EBEP_181101_Relaunch_Web_SBERG_10




Weitere Arbeiten

Schrozberger Milchbauern – Kommunikationskonzept
Schrozberger Milchbauern
Transparenz Schrozberger Milchbauern
Schrozberger Milchbauern – Kommunikationskonzept
Schrozberger Milchbauern
Schrozberger Milchbauern – Packaging
Schrozberger Milchbauern
Schrozberger Milchbauern Relaunch
Schrozberger Milchbauern – Packaging
Schrozberger Milchbauern
Bruno Söhnle – Kommunikationsmaßnahmen
Bruno Söhnle
Bruno Söhnle Kommunikation
Bruno Söhnle – Kommunikationsmaßnahmen
Bruno Söhnle
Lebenswert bio – Markenauftritt
Lebenswert bio
Lebenswert bio Packaging
Lebenswert bio – Markenauftritt
Lebenswert bio
Weleda – Kampagne Kinderduschen
Weleda
Weleda Kinderduschen Packshots
Weleda – Kampagne Kinderduschen
Weleda
babyclub.de – Video-Streams rund ums Baby
babyclub.de
babyclub tv
babyclub.de – Video-Streams rund ums Baby
babyclub.de
WMF – Display für Fusiontec
WMF
WMF Fusiontec Display
WMF – Display für Fusiontec
WMF
DuMont – Social-Media-Kampagne „Miss Everest"
DuMont
Miss Everest DuMont
DuMont – Social-Media-Kampagne „Miss Everest"
DuMont
Eber