EBEP_181101_Relaunch_Web_SBERG_3
,

Markenrelaunch und Kommunikation

Im Mittelpunkt der Kommunikation stehen wirklich authentische Porträts der Schrozberger Milchbauern, deren engagiertes Ringen um die bestmögliche Qualität durch den Slogan „Aus Leidenschaft stur“ zum Ausdruck kommt.

Die vielen Alleinstellungsmerkmale werden in einzelnen Motiven kommuniziert, die zielgruppen- und medienadäquat eingesetzt werden, wie z. B. im Rahmen der abgebildeten Großflächen-Kampagne im Kern-Absatzgebiet Baden-Württemberg.

EBEP_181101_Relaunch_Web_SBERG_7_neu
EBEP_181101_Relaunch_Web_SBERG_9

Nach einem umfangreichen Strategie-Prozess haben wir für die Molkerei Schrozberg 2012 einen Komplett-Relaunch umgesetzt und betreuen die Marke im Packaging-Design und in der analogen und digitalen Kommunikation.

EBEP_181101_Relaunch_Web_SBERG_10




Weitere Arbeiten