EBEP_181101_BrunoSoehnli_01 EBEP_181101_BrunoSoehnli_01

Die zentrale Markenbotschaft „Meine beste Zeit“ von Bruno Söhnle

Seit über 50 Jahren ist der Name Bruno Söhnle untrennbar mit der deutschen Uhrenindustrie verbunden und erfreut sich dank hochwertiger Produkte mit dem Qualitätssiegel „Made in Glashütte/SA“ stetig wachsender Beliebtheit.

Mit der zentralen Markenbotschaft „Meine beste Zeit“ haben wir eine bundesweite Großflächenkampagne entwickelt und ganzheitliche Kommunikationsmaßnahmen, die an der Wertschöpfungskette vom Juwelier zum Kunden ausgerichtet sind.

Die Uhrenmotive wurden im agentureigenen Fotostudio Viscom geshootet.





Weitere Arbeiten

Alnatura – Packaging Sélection
Alnatura
Alnatura Sélection Sortiment
Alnatura – Packaging Sélection
Alnatura
MBW – Online-Kampagne Regionale Spezialitäten
MBW
regionalen Spezialitäten MBW
MBW – Online-Kampagne Regionale Spezialitäten
MBW
WEPA – Nachhaltigkeitsbroschüre
WEPA
WEPA Nachhaltigkeitsbroschüre Teaser
WEPA – Nachhaltigkeitsbroschüre
WEPA
Weleda – Erkältung-Kampagne 2017
Weleda
Infludoron Erkältung
Weleda – Erkältung-Kampagne 2017
Weleda
Alnatura – Packaging Weihnachtssortiment
Alnatura
Weihnachts-Sortiment Alnatura
Alnatura – Packaging Weihnachtssortiment
Alnatura
Alnatura – Packaging Vegan-Range
Alnatura
blank
Alnatura – Packaging Vegan-Range
Alnatura
Eber