EBEP_181101_BrunoSoehnli_01 EBEP_181101_BrunoSoehnli_01

Die zentrale Markenbotschaft „Meine beste Zeit“ von Bruno Söhnle

Seit über 50 Jahren ist der Name Bruno Söhnle untrennbar mit der deutschen Uhrenindustrie verbunden und erfreut sich dank hochwertiger Produkte mit dem Qualitätssiegel „Made in Glashütte/SA“ stetig wachsender Beliebtheit.

Mit der zentralen Markenbotschaft „Meine beste Zeit“ haben wir eine bundesweite Großflächenkampagne entwickelt und ganzheitliche Kommunikationsmaßnahmen, die an der Wertschöpfungskette vom Juwelier zum Kunden ausgerichtet sind.

Die Uhrenmotive wurden im agentureigenen Fotostudio Viscom geshootet.





Weitere Arbeiten

Heidelberger Chlorella – Neuer Web-Auftritt
Heidelberger Chlorella
Heidelberger Chlorella Web
Heidelberger Chlorella – Neuer Web-Auftritt
Heidelberger Chlorella
Dr. Schaette – Markenauftritt und Packaging
Dr. Schaette
Dr. Schaette Markenauftritt Packaging
Dr. Schaette – Markenauftritt und Packaging
Dr. Schaette
Dr. Schaette – Neuer Web-Auftritt
Dr. Schaette
Dr. Schaette web
Dr. Schaette – Neuer Web-Auftritt
Dr. Schaette
Weita – Nachhaltigkeitsmarketing
Weita
Weita – Nachhaltigkeitsmarketing
Weita
Loacker – Nachhaltigkeitsbroschüre
Loacker
Loacker Broschüre
Loacker – Nachhaltigkeitsbroschüre
Loacker
Alnatura – Kampagne zur Alnatura Bio-Bauern-Initiative
Alnatura
Alnatura Bio-Bauern-Initiative Kampagne
Alnatura – Kampagne zur Alnatura Bio-Bauern-Initiative
Alnatura
Eber