EBEP_181101_BrunoSoehnli_01 EBEP_181101_BrunoSoehnli_01

Die zentrale Markenbotschaft „Meine beste Zeit“ von Bruno Söhnle

Seit über 50 Jahren ist der Name Bruno Söhnle untrennbar mit der deutschen Uhrenindustrie verbunden und erfreut sich dank hochwertiger Produkte mit dem Qualitätssiegel „Made in Glashütte/SA“ stetig wachsender Beliebtheit.

Mit der zentralen Markenbotschaft „Meine beste Zeit“ haben wir eine bundesweite Großflächenkampagne entwickelt und ganzheitliche Kommunikationsmaßnahmen, die an der Wertschöpfungskette vom Juwelier zum Kunden ausgerichtet sind.

Die Uhrenmotive wurden im agentureigenen Fotostudio Viscom geshootet.





Weitere Arbeiten

Voelkel – Launch Öle in der Mehrwegflasche
Voelkel
Voelkel Öl Launch
Voelkel – Launch Öle in der Mehrwegflasche
Voelkel
Weißenhorner – Packaging Molkereiprodukte
Weißenhorner
Weißenhorner Molkerei relaunch
Weißenhorner – Packaging Molkereiprodukte
Weißenhorner
Alnatura Packaging – Relaunch der Basistees
Alnatura
Alnatura Tee Sorten
Alnatura Packaging – Relaunch der Basistees
Alnatura
Olival da Risca – Markenauftritt
Olival da Risca
demeter Olivenöl olival da risca
Olival da Risca – Markenauftritt
Olival da Risca
Landgarten – Packaging für Bio-Snacks
Landgarten
Landgarten bio
Landgarten – Packaging für Bio-Snacks
Landgarten
Holle – Corporate Identity
Holle
Holle Markenauftritt CI
Holle – Corporate Identity
Holle
Eber