EBEP_181101_BrunoSoehnli_01 EBEP_181101_BrunoSoehnli_01

Die zentrale Markenbotschaft „Meine beste Zeit“ von Bruno Söhnle

Seit über 50 Jahren ist der Name Bruno Söhnle untrennbar mit der deutschen Uhrenindustrie verbunden und erfreut sich dank hochwertiger Produkte mit dem Qualitätssiegel „Made in Glashütte/SA“ stetig wachsender Beliebtheit.

Mit der zentralen Markenbotschaft „Meine beste Zeit“ haben wir eine bundesweite Großflächenkampagne entwickelt und ganzheitliche Kommunikationsmaßnahmen, die an der Wertschöpfungskette vom Juwelier zum Kunden ausgerichtet sind.

Die Uhrenmotive wurden im agentureigenen Fotostudio Viscom geshootet.





Weitere Arbeiten

Allos – Neuer Web-Auftritt
Allos
Allos Web-Auftritt Vorschau
Allos – Neuer Web-Auftritt
Allos
Agava – Packaging für Süßungsmittel
Agava
Agava Packaging Design Vorschau
Agava – Packaging für Süßungsmittel
Agava
babyclub.de - Content Marketing Weleda
babyclub.de
babyclub.de - Content Marketing Weleda
babyclub.de
DuMont – Social-Media-Kampagne „Miss Everest"
DuMont
DuMont – Social-Media-Kampagne „Miss Everest"
DuMont
Lebenswert bio – Markenauftritt
Lebenswert bio
Lebenswert bio – Markenauftritt
Lebenswert bio
Alnatura – Packaging Basissortiment
Alnatura
Alnatura – Packaging Basissortiment
Alnatura