Um die Reichweite der neuen Produktlinie weiter zu steigern, entwickelten wir zudem eine begleitende Google-Ads-Kampagne, die potenzielle Käufer effektiv anspricht und auf die neue Plattform lenkt. Mit diesem ganzheitlichen Ansatz schafft der Dr. Schaette Relaunch Webauftritt eine starke digitale Präsenz und unterstützt die Markeneinführung auf allen relevanten Kanälen.
Auf der neuen Website erwacht der neue Claim „Wissen, was Pferden gut tut“ zum Leben: der Nutzer findet tiefgehendes Wissen im Ratgeber als auch Artikel zu aktuellen Themen im Blog – alles rund um das Thema Pferdegesundheit. Erfahrungsberichte zu Produkten und ein umfangreiches Heilpflanzen-Lexikon ergänzen die Seite und schließen den Bogen zu den Produkten. Ein neuer Newsletter informiert außerdem regelmäßig über neue, informative Inhalte und Angebote.
Für den neuen Online-Shop setzen wir eine Google-Ads-Kampagne um, die mit Suchnetzwerksanzeigen auf die verschiedene Bestseller-Produkte von Dr. Schaette verlinkt.