EBEP_181101_Relaunch_Web_KAIS100J_01
, ,

Jubiläumskampagne – 100 Jahre KAISER

Die Traditionsmarke KAISER feiert 2019 ihr 100-jähriges Bestehen. Unsere Aufgabe war es, eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne zu entwickeln, die das ganze Jahr über die Marke und ihre Innovationen feiert. Gleichzeitig sollte die Kampagne aber auch eine Plattform für die alljährlichen Promotion-Aktionen wie Ostern oder Weihnachten bilden.

Angefangen beim Shooting für die imposante Jubiläumstorte mit Blattgold und begleitendem Step-by-Step-Back-Tutorial konzipierten wir ein Jubiläums-Backbuch mit Geburtstagskuchen-Rezepten und entwickelten ein Jubiläumsdisplay. Das Jubiläum wurde natürlich auch über den Jahreskatalog prominent in Szene gesetzt.

Und auch online wird gefeiert: Für die Social-Media-Kanäle umfasste der Redaktionsplan das gesamte Jubiläumsjahr mit abwechslungsreichem Content wie Gewinnspielen, Tipps und Rezepten für die KAISER-Fans.





Weitere Projekte