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Packaging-Relaunch für MOGLi Bio-Kindersnacks

Ein Start-up mit fulminantem Beginn, dann die Notwendigkeit und die richtige Entscheidung, bei einem Strategieworkshop die Positionierung den Marktbedingungen anzupassen: das Profil schärfen, konsequent auf Demeter setzen, sich neuen Vertriebskanälen öffnen und die Vision verdeutlichen, Kinder für gesunde Ernährung zu begeistern.

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Daraus wurde das MOGLi-Markenversprechen „Natürlicher schmeckt besser“. Es ist nun integraler Bestandteil aller Packungen und vereint die drei Grundpfeiler der Bio-Snacks: wenige, ausgewählte Zutaten, immer Bio, wenn möglich Demeter und echter, ursprünglicher Geschmack.

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Mit dem kompletten Packungs-Relaunch und durch das Kommunikationskonzept wird jetzt ganz deutlich, wofür MOGLi steht: für kleine, kindgerechte Snacks, in denen alles steckt, was die Natur zu bieten hat. Das neue Design nimmt mit lebendigen Farben und Tierillustrationen das Motiv des Markennamens auf und vermittelt kindgerecht die Natürlichkeit der Zutaten.

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