EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1000_03
,

Relaunch Markenauftritt

Nach einem umfassenden Strategieprozess haben wir die Molkerei Schrozberg neu positioniert. Erster Schritt war die Umbenennung in Schrozberger Milchbauern, um die Inhaberschaft der Bauern als Genossenschaft hervorzuheben.

EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_02_2

Die Aufgabe vom Packaging war es, sowohl Handwerklichkeit als auch Premium-Aspekte zum Ausdruck zu bringen und Raum zu lassen, um Mehrwerte zu kommunizieren, wie z. B. den Störer „… von Milchkühen mit Hörnern“, der symbolhaft für das Thema Tierwohl in der Demeter-Haltung steht.

EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_02_3
EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_02_4

Die Schrozberger Milchbauern sind inzwischen sehr erfolgreich, ihre Umsätze wachsen jährlich zweistellig und gehören zu den Molkereien in Deutschland, die ihren Bauern das beste Milchgeld auszahlen können.

EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_02_6




Weitere Projekte