Für Verbraucher, die es gerne lecker mögen, hat die Molkerei Alois Müller jetzt den Froop Naturgenuss entwickelt. Es geht um das natürliche Geschmackserlebnis von sanft pürierten Früchten auf feinem Joghurt. Der Wunsch des Kunden: ein differenzierender Look für die vier Sorten der Range Naturgenuss Erdbeere, Himbeere, Mango und Pfirsich-Maracuja, der dennoch zu den etablierten Sorten passt. Die Produkteigenschaften „weniger süß im Geschmack“ und „ohne Gelatine“ sollen hier klar kommuniziert werden.
Mit dem mittig positionierten schwarzen Kreis, inklusive Sortimentsbezeichnung haben wir den Look einer eigenen Marke geschaffen, die die Verbindung zum bestehenden Sortiment dennoch zulässt. Die Farbillustrationen im Aquarellstil auf hellem Grundton und die darauf abgestimmten filigranen Störer-Elemente vermitteln das natürliche Fruchterlebnis, das der neue Froop Naturgenuss seinen Kunden verspricht.