Bio Mineralwasser PreussenQuelle Bio Mineralwasser PreussenQuelle

Offen für eine authentische Markenseele

In Deutschland haben aktuell sieben von 200 Brunnen das Bio-Mineralwasser-Zertifikat.
Einer davon ist die Rheinsberger PreussenQuelle, die wir seit 2014 in allen Bereichen der Kommunikation und Markenführung betreuen. In Rheinsberg, vor den Toren Berlins, fördert man nicht nur täglich aus tiefsten Gesteinsschichten natürliches Mineralwasser in Bio-Qualität. Man pflegt auch einen besonders verantwortlichen Umgang mit dem „Rohstoff des Lebens“ – sehr transparent und in vorbildlicher Weise nachhaltig.

Bio Mineralwasser PreussenQuelle Bio Mineralwasser PreussenQuelle

In der ganzen Bandbreite dessen, was wir unter „Marken nachhaltig stärken“ verstehen, haben wir mit den Rheinsbergern das Packaging für die Gastronomie- und Endverbraucher-Range entwickelt. Offen für alles, was eine Marke benötigt. Vom Packaging, über die neue Bildsprache bis hin zum neuen Corporate Design.

Bio Mineralwasser PreussenQuelle Bio Mineralwasser PreussenQuelle
Preussenquelle_Website_2880x1270-scaled Preussenquelle_Website_2880x1270-scaled

Darüber hinaus entstanden der Webauftritt www.preussenquelle.de, das regelmäßig erscheinende Magazin „ressource“ und der Blog „bleibt natürlich!“, auf dem die Rheinsberger ihre Gedanken und ihr Handeln für Ökologie, Nachhaltigkeit und Gesundheit mit Menschen teilen, die genauso nachhaltig durchs Leben gehen wollen, sowie Social-Media-Aktivitäten auf Facebook und Instagram.

Bio Mineralwasser PreussenQuelle Bio Mineralwasser PreussenQuelle




Weitere Arbeiten

Rheinsberger PreussenQuelle – Kampagne Bio-Mineralwasser
Rheinsberger Preussenquelle
Rheinsberger PreußenQuelle Klimapositv
Rheinsberger PreussenQuelle – Kampagne Bio-Mineralwasser
Rheinsberger Preussenquelle
Rheinsberger PreussenQuelle – der Nachhaltigkeitspreis
Rheinsberger Preussenquelle
Nachhall Reihensberger Preussenquelle
Rheinsberger PreussenQuelle – der Nachhaltigkeitspreis
Rheinsberger Preussenquelle
Alnatura – Nachhaltigkeitsberichte
Alnatura
Alnatura Nachhaltigkeitsberichte 2013
Alnatura – Nachhaltigkeitsberichte
Alnatura
babyclub.de – Content Marketing Strategie
babyclub.de
Content Marketing Strategie babyclub
babyclub.de – Content Marketing Strategie
babyclub.de
Alnatura – Neues Packaging der Kinder-Range
Alnatura
Alnatura Kinder
Alnatura – Neues Packaging der Kinder-Range
Alnatura
ZEAG Energie AG – Imagekampagne
ZEAG Energie AG
ZEAG Energie AG Imagekampagne Windrad
ZEAG Energie AG – Imagekampagne
ZEAG Energie AG
Software AG Stiftung – Neuer Markenauftritt
Software AG Stiftung
Software AG Stiftung Relaunch
Software AG Stiftung – Neuer Markenauftritt
Software AG Stiftung
Lebenswert bio – Markenauftritt
Lebenswert bio
Lebenswert bio Packaging
Lebenswert bio – Markenauftritt
Lebenswert bio
Eber