Wie erreichen wir höhere Aufmerksamkeit für ein Bio-Mineralwasser im Getränkefachhandel?
Wie können wir es mit seinen Kernwerten eindrücklich positionieren?
Unsere kreative Leitidee für die PoS-Kampagne von Rheinsberger Preussenquelle ist so einfach wie wirkungsvoll: Wir haben dem Begriff „rein“ eine neue Bedeutung gegeben. Eine, die nicht nur für die Qualität des Wassers steht, sondern für alles, was es an Werten des Unternehmens Rheinsberger Preussenquelle mitbringt:
Verantwortung, Regionalität, unverfälschter Geschmack und Genuss.
So kristallisieren wir aus einem allgemeinen Anspruch ein eigenständiges Qualitätsversprechen: die rheinste Form.
Unsere Kampagne sensibilisiert alle Akteure entlang der Wertschöpfungskette insbesondere für den regionalen Mehrwert. Denn das Unternehmen mit Sitz in Rheinsberg unterstützt neben vielen anderen nachhaltigen Projekten den für die Region sehr wichtigen Naturpark Stechlin-Ruppiner Land seit vielen Jahren.
Unsere helle, leichte und natürliche Bildsprache differenziert die Marke eindrücklich und sympathisch im Fachhandel. Mit einem konsistenten Maßnahmenpaket für Trade Marketing und den Point of Sale bestehend aus Salesfolder, Kistenstecker, Kisteneinleger bis hin zu Flaschenhalsanhänger und Regaldeko sorgen wir für mehr Sichtbarkeit und setzen neue Kaufimpulse.
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