Rheinsberger-Preussenquelle_rheinste_Teaser-2660x1620px Rheinsberger-Preussenquelle_rheinste_Teaser-2660x1620px

Wasser in rheinster Form:
POS-Kampagne für Rheinsberger Preussenquelle

Wie erreichen wir höhere Aufmerksamkeit für ein Bio-Mineralwasser im Getränkefachhandel?
Wie können wir es mit seinen Kernwerten eindrücklich positionieren?
Unsere kreative Leitidee für die PoS-Kampagne von Rheinsberger Preussenquelle ist so einfach wie wirkungsvoll: Wir haben dem Begriff „rein“ eine neue Bedeutung gegeben. Eine, die nicht nur für die Qualität des Wassers steht, sondern für alles, was es an Werten des Unternehmens Rheinsberger Preussenquelle mitbringt:
Verantwortung, Regionalität, unverfälschter Geschmack und Genuss.
So kristallisieren wir aus einem allgemeinen Anspruch ein eigenständiges Qualitätsversprechen: die rheinste Form.

Unsere Kampagne sensibilisiert alle Akteure entlang der Wertschöpfungskette insbesondere für den regionalen Mehrwert. Denn das Unternehmen mit Sitz in Rheinsberg unterstützt neben vielen anderen nachhaltigen Projekten den für die Region sehr wichtigen Naturpark Stechlin-Ruppiner Land seit vielen Jahren.

Rheinsberger-Preussenquelle-Kisteneinleger-Closeup_2660x1620 Rheinsberger-Preussenquelle-Kisteneinleger-Closeup_2660x1620

Unsere helle, leichte und natürliche Bildsprache differenziert die Marke eindrücklich und sympathisch im Fachhandel. Mit einem konsistenten Maßnahmenpaket für Trade Marketing und den Point of Sale bestehend aus Salesfolder, Kistenstecker, Kisteneinleger bis hin zu Flaschenhalsanhänger und Regaldeko sorgen wir für mehr Sichtbarkeit und setzen neue Kaufimpulse.

RPQ-Haendlerseite2660x1620px RPQ-Haendlerseite2660x1620px




Weitere Arbeiten
Rheinsberger PreussenQuelle – Kampagne Bio-Mineralwasser
Rheinsberger Preussenquelle
Rheinsberger PreußenQuelle Klimapositv
Rheinsberger PreussenQuelle – Kampagne Bio-Mineralwasser
Rheinsberger Preussenquelle
Rheinsberger PreussenQuelle – der Nachhaltigkeitspreis
Rheinsberger Preussenquelle
Nachhall Reihensberger Preussenquelle
Rheinsberger PreussenQuelle – der Nachhaltigkeitspreis
Rheinsberger Preussenquelle
Rheinsberger PreussenQuelle – Neuer Markenauftritt
Rheinsberger Preussenquelle
Rheinsberger Bio Mineralwasser Design
Rheinsberger PreussenQuelle – Neuer Markenauftritt
Rheinsberger Preussenquelle
Weleda – Trade Marketing für Skin Food
Weleda
blank
Weleda – Trade Marketing für Skin Food
Weleda
Stadtwerke Gmünd – Imagekampagne
Stadtwerke Gmünd
Stadtwerke Gmünd Image
Stadtwerke Gmünd – Imagekampagne
Stadtwerke Gmünd
McDonald's – Nachhaltigkeitsbericht 2018
McDonald's
McDonald's Nachhaltigkeitsbericht 2018 Print
McDonald's – Nachhaltigkeitsbericht 2018
McDonald's
Alnatura – Nachhaltigkeitsberichte
Alnatura
Alnatura Nachhaltigkeitsberichte 2013
Alnatura – Nachhaltigkeitsberichte
Alnatura
defu – Packaging für Bio-Tierfutter
Defu
defu packaging
defu – Packaging für Bio-Tierfutter
Defu
PH Schwäbisch Gmünd – Relaunch Logo und Corporate Design
PH Schwäbisch Gmünd
blank
PH Schwäbisch Gmünd – Relaunch Logo und Corporate Design
PH Schwäbisch Gmünd
Eber