EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1000_01 EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1000_01

Einfach Low Carb

Mit einer Low-Carb-Ernährung kann man nachhaltig Gewicht verlieren und gleichzeitig eine bewusste, gesunde Lebensweise fördern – und das ganz ohne strenges Hungern oder radikale Verzichtsstrategien. Dieses Ernährungskonzept setzt auf eine Reduktion von Kohlenhydraten, während wertvolle Proteine und gesunde Fette im Fokus stehen. So bleibt der Blutzuckerspiegel stabil, Heißhungerattacken werden reduziert, und das Wohlbefinden steigt.

Die Influencer-Marke LOCA greift genau dieses Konzept auf und bietet eine breite Palette an innovativen Low-Carb-Produkten, die nicht nur funktional sind, sondern auch einfach lecker schmecken. Egal ob knusprige Müslis, proteinreiche Snacks oder kohlenhydratreduziertes Brot – LOCA beweist, dass gesunde Ernährung nicht langweilig sein muss und Genuss sowie bewusste Ernährung perfekt zusammenpassen.

EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_01_1 EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_01_1

Wir haben das Packaging für die gesamte Vitafy LOCA Produkt-Range entwickelt und dabei eine Gestaltung konzipiert, die die Markenphilosophie von LOCA widerspiegelt: modern, frisch und ansprechend. Die Verpackungen kombinieren klare Informationen zu den Nährwerten mit einem appetitlichen Design, das die Hochwertigkeit der Produkte unterstreicht. So spricht LOCA gezielt eine trendbewusste, gesundheitsorientierte Zielgruppe an, die Wert auf bewusste Ernährung legt, ohne dabei auf Geschmack und Genuss zu verzichten.

Die Low-Carb-Produkte von LOCA wurden nach den strengen „Low-Carb High Quality (LCHQ®)“-Richtlinien entwickelt, die höchste Ansprüche an Nährstoffzusammensetzung, Qualität und Geschmack stellen. Hinter diesen Standards stehen Deutschlands bekannteste Low-Carb-Experten, Andreas Meyhöfer und Diana Ludwig von Low-Carb-Kompendium, einer der größten und einflussreichsten Plattformen für eine kohlenhydratreduzierte Ernährung.

EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_01_2 EBEP_181101_Relaunch_Web_Projekt_2880_1270_01_2

Das bedeutet: Kein überflüssiger Zucker, keine unnötigen Füllstoffe und eine klare Fokussierung auf hochwertige Zutaten, die den Körper mit wertvollen Nährstoffen versorgen. Die Produkte sind speziell darauf ausgelegt, eine gesunde, kohlenhydratreduzierte Lebensweise zu unterstützen – egal, ob für bewusste Ernährung, Muskelaufbau oder nachhaltiges Gewichtsmanagement.

Dank der sorgfältigen Zusammenstellung der Rezepturen und der Verwendung von hochwertigen, natürlichen Zutaten bieten die LOCA-Produkte nicht nur ernährungsphysiologische Vorteile, sondern auch einen vollwertigen Geschmack, der Genuss ohne Reue ermöglicht. Die Kombination aus LCHQ®-Standards, ernährungswissenschaftlicher Expertise und kompromissloser Qualität macht LOCA zur idealen Wahl für alle, die sich Low Carb ernähren möchten – und dabei weder auf Geschmack noch auf Genuss verzichten wollen.

Vertrieben werden die LOCA-Produkte vor allem über den vitafy-Onlineshop, der Produkte für Fitness, Abnehmen und gesunde Ernährung anbietet. Weitere Infos zu unserem Kunden hier.





Weitere Arbeiten

Vitafy – Packaging für Bodylove
Vitafy
Vitafy Bodylove
Vitafy – Packaging für Bodylove
Vitafy
Voelkel – Launch Öle in der Mehrwegflasche
Voelkel
Voelkel Öl Launch
Voelkel – Launch Öle in der Mehrwegflasche
Voelkel
Rheinsberger PreussenQuelle – der Nachhaltigkeitspreis
Rheinsberger Preussenquelle
Nachhall Reihensberger Preussenquelle
Rheinsberger PreussenQuelle – der Nachhaltigkeitspreis
Rheinsberger Preussenquelle
Stadtwerke Gmünd – Imagekampagne 2024
Stadtwerke Gmünd
Stadtwerke Gmünd Imagekampagne
Stadtwerke Gmünd – Imagekampagne 2024
Stadtwerke Gmünd
MBW – Natürlich. VON DAHEIM. Kampagne
MBW
Daheim MBW
MBW – Natürlich. VON DAHEIM. Kampagne
MBW
Landgarten – Packaging für Bio-Snacks
Landgarten
Landgarten bio
Landgarten – Packaging für Bio-Snacks
Landgarten
Stadtwerke Gmünd – Imagekampagne
Stadtwerke Gmünd
Stadtwerke Gmünd Image
Stadtwerke Gmünd – Imagekampagne
Stadtwerke Gmünd
Eber