EBEP_181101_WEL_DuscheBesteZutaten-1
,

Dusche mit besten Zutaten
Weleda

Mit einer außergewöhnlichen Leitidee unter der Headline „Dusche mit besten Zutaten” und neuen Keyvisuals zur Inszenierung der hochwertigen Inhaltsstoffe haben wir den Markenauftritt der Weleda Pflegeduschen weiterentwickelt.

Im Mittelpunkt der Kommunikation stehen die herausragenden Inhaltsstoffe, die den Unterschied machen – einfach 100 % Naturkosmetik. Ohne Kompromisse. Die Kampagne sorgte für hohe Aufmerksamkeit, erreichte laut Marktforschung weit überdurchschnittliche KPIs und wurde sowohl mit dem German Design Award als auch dem German Brand Award ausgezeichnet.

EBEP_181101_WEL_DuscheBesteZutaten-5

In Deutschland, Schweiz und Österreich wurde die Aktion durch eine OOH-Kampagne begleitet, am PoS wurde sie mit einem innovativen Bodendisplay und einer Schaufensterdekoration in Szene gesetzt. Mit Weleda arbeiten wir – sowohl für Naturkosmetik-Produkte als auch Naturheilmittel – bereits seit 1992 zusammen: in der Kampagnenentwicklung, beim Trade-Marketing und im Packaging.





Weitere Projekte