EBEP_181101_WEL-Entspannung_01
,

PoS-Kampagne Entspannung für Weleda

Mit allen Sinnen in die Natur eintauchen: „Shinrin Yoku“ oder Waldbaden ist nicht nur in Japan beliebt. Das Grün der Blätter, der Duft Tannennadeln, der knisternde und federnde Waldboden hilft uns zur Ruhe zu kommen und zu entspannen. Das Waldbaden bildet die Grund-Idee für die Weleda Entspannungskampagne, die wir entwickelt haben.

EBEP_181101_WEL-Entspannung-02

Highlight-Produkt der Kampagne ist die Limited Edition Dusche „Forest Harmony Shower“, die mit Tanne und Lavandin das Walderlebnis direkt nach Hause holt. Passend zum Thema Entspannung wurde auch die Lavendel-Pflegeserie in die Kampagne integriert.

EBEP_181101_WEL-Entspannung-03

Mit dem modular aufgebauten Theken-Display können beide Produktlinien entweder getrennt oder zusammen aufgestellt werden. Die Kombination der Keyvisuals mit dem Korpus in Baumstamm-Optik fangen das Thema Waldbaden direkt am PoS ein.






Weitere Projekte