Um die Kampagne mit ausdrucksstarken Inhalten zu unterstützen, haben wir zudem umfangreiches Film- und Bildmaterial erstellt. Hochwertige Produkt- und Lifestyle-Aufnahmen, emotionale Bewegtbild-Elemente und ansprechende Social-Media-Visuals setzen die Weleda SUN-Produkte authentisch in Szene und vermitteln die Essenz von natürlichem Sonnenschutz auf eine ästhetische, überzeugende Weise.
Mit dieser umfassenden Markenstrategie gelang es, die Weleda Sonnenschutz Kampagne erfolgreich zu etablieren und das Bewusstsein für sanfte, aber effektive Alternativen zu herkömmlichen Sonnenschutzmitteln nachhaltig zu stärken.
Entstanden ist ein international nutzbares Tool-Kit für alle Anwendungen in Digital und Print.
Für Deutschland, die Schweiz und Österreich inszenierten wir zudem den aufmerksamkeitsstarken Auftritt in Print, OoH und am PoS.
Weitere Infos:
Unser Kunde: Weleda
Alle Projekte für unseren Kunden Weleda