EBEP_181101_WEL_NaturallyClear_01
,

Internationaler Packaging-Relaunch
Weleda Naturkosmetik

Für Weleda entwickelten wir im Rahmen eines globalen Projektes den kompletten Packaging-Relaunch für Naturkosmetik-Produkte in den Segmenten Body- und Face-Care. Mit der Einführung der neuen Gesichtspflege-Serie „NATURALLY CLEAR“ sind nun die ersten neuen Packungen im Handel erhältlich.

EBEP_181101_WEL_NaturallyClear_03

Als Tool-Kit für die sukzessive Umstellung der Packmittel und Roll-Out des neuen Designs wurden druckfähige Master-Dokumente des Grund-Artworks sowie ausgewählte Referenzprodukte zur Verfügung gestellt. Das Tool-Kit wird zudem mit umfassenden Guidelines abgerundet, die die Vorgaben und Spezifikationen der Hersteller und der eingesetzten Druckverfahren berücksichtigen.

EBEP_181101_WEL_NaturallyClear_02

Begleitend zum Launch der neuen Gesichtspflege-Serie „NATURALLY CLEAR“ entwickelten wir auch den PoS-Auftritt für den D-A-CH-Markt.

EBEP_181101_WEL_NaturallyClear_04




Weitere Projekte